Werbung
NFL News

Erstes Training der Tampa Bay Buccaneers mit Superstar Tom Brady in Deutschland

Lesezeit: 2 min

Jetzt sind auch die „Bucs“ in der bayerischen Landeshauptstadt eingetroffen! Das NFL-Team aus Tampa Bay trainierte heute am Nachmittag auf dem FC Bayern Campus – dem Trainingsgelände der FCB Nachwuchsteams – um sich den letzten Feinschliff für das erste offizielle NFL-Spiel in Deutschland abzuholen.

Foto: AP Photo/Matthias Schrader. Copyright 2022 The Associated Press.

Am Sonntag treffen die Tampa Bay Buccaneers in der Münchener Allianz Arena auf die Seattle Seahawks. Bei Superstar Tom Brady und seinen Teamkollegen ist die Vorfreude auf das Spiel bereits deutlich spürbar: „Wir sind sehr froh hier zu sein. Wir sind vorbereitet für das Spiel am Sonntag. Die Fans sind voller Vorfreude und wir Spieler freuen uns mindestens genauso“. Zudem hebt der Quarterback der Buccaneers die Besonderheit des bevorstehenden Duells gegen die Seahawks in Deutschland hervor: „American Football hat mich an viele Orte gebracht. Jetzt bringt mich der Sport nach Deutschland. Ich freue mich auf Sonntag. Es wird ein Spiel, das ich immer in Erinnerung haben werde.“

Foto: AP Photo/Matthias Schrader. Copyright 2022 The Associated Press.

„Bucs“ Head Coach Todd Bowls freut sich bereits auf die einzigartige Stimmung in der Allianz Arena: „Wir werden am Sonntag versuchen bestmöglich zu spielen. Es wir in jedem Fall eine großartige Atmosphäre. Es wird sicher laut werden.“

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

American Football Trading Cards & Sticker der NFL direkt aus den USA! Starte jetzt mit Panini durch und sammle deine Lieblings-Stars wie Brady,

Werbung
Pressemeldung

Unter Pressemeldung werden aktuelle Presseinformationen der NFL und weiterer offizieller Seiten veröffentlicht.

Recent Posts

Spielsucht: Mythos oder Realität?

Spielsucht ist ein Thema, das oft in den Medien aufgegriffen wird, und es gibt viele…

1 Stunde ago

Die Zukunft von eSports im American Football: Eine Diskussion über das Potenzial und die Herausforderungen von eSports im American Football.

eSports, or electronic sports, is a form of competitive video gaming that has been gaining…

1 Tag ago
Werbung
NFL-Sticker

Texans WR Tank Dell nach Schussverletzung aus dem Krankenhaus entlassen

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine…

1 Tag ago

Die Verbindung zwischen American Football und Musikfestivals: Eine Betrachtung darüber, wie American Football in Musikfestivals und Konzerten präsent ist.

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel…

1 Tag ago

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

2 Tagen ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

2 Tagen ago
Werbung