Werbung
GFL

NFL International Combine findet in Deutschland statt

Lesezeit: 2 min

KÖLN – Die NFL sucht noch in diesem Jahr internationale Talente. Hierfür kommt die NFL im Rahmen des NFL International Combines nach Deutschland. Am Ende des Artikels verraten wir dir, wie du dich dafür anmelden kannst.

Die Liga gab am Mittwoch in den frühen Morgenstunden bekannt, dass sie den NFL International Combine am 19. Oktober 2019 in der Sportschule Hennef außerhalb von Köln durchführen wird.

Die Übungen und Drills werden hierbei dieselben wie die des NFL Scouting Combines in Indianapolis sein. In der vergangenen Saison fand der International Combine in Australien statt.

“Nach der Einführung des International Combine im vergangenen Jahr freuen wir uns, den Talentpool international zu erkunden”, sagte Damani Leech, NFL COO International in einer Erklärung. “Seit 2017 bietet das International Player Pathway-Programm der NFL internationalen Athleten die Möglichkeit, sich auf NFL-Niveau zu messen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Wir hoffen, durch dieses Event in Deutschland neue Talente zu entdecken.”

Der NFL International Combine bietet Platz für bis zu 50 ausgewählte Athleten, die vor den Talent Evaluatoren die Drills absolvieren dürfen.

Jene Spieler, die sich beweisen können, erhalten potenziell einen Platz im International Player Pathway-Programm der NFL. Durch dieses können Sie ihre Fähigkeiten verbessern und sich letztendlich womöglich einen Platz auf einem NFL Team Roster sichern. Während der Saison 2019 werden acht NFL Teams im Rahmen des Programms einen zusätzlichen Spieler aus Übersee auf ihren Practice Squads haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der International Combine ermöglicht es der Liga, besser nach internationalen Talenten Ausschau zu halten, die sonst unentdeckt bleiben könnten. Der Panthers Defensive End Efe Obada und Eagles Tackle Jordan Mailata haben es in den letzten Jahren über das International Player Pathway-Programm in die NFL geschafft.

Wie kann man am NFL International Combine teilnehmen?

Um teilzunehmen muss man die Teilnahmebedingungen der NFL akzeptieren und darf keine US- oder kanadische Staatsbürgerschaft besitzen.

Die interessierten FootballR aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sollten eine schriftliche Zusammenfassung ihrer bisherigen Laufbahn als Sportler, sowie im Idealfall ein Highlight-Video von sich an InternationalCombine@nfl.com schicken.

Foto: NFL Combine/Official Twitter National Football League

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Buy the Dip - Mit einem Spot Grid vermehrst du deine deine Cryptos. GRID > HODL

Werbung
Alexander R. Haidmayer

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern. Auf FootballR finden Footballfans die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und dem College - und das alles in deutscher Sprache. Alexander R. Haidmayer stellt sicher, dass Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele frei und kostenlos zur Verfügung stehen, um allen Interessierten einen umfassenden Einblick in die Welt des Footballs zu bieten. Als anerkannter Experte auf dem Gebiet des Footballs hat Alexander R. Haidmayer zahlreiche Artikel, Analysen und Beiträge veröffentlicht. Seine fundierten Kenntnisse und seine Leidenschaft für den Sport machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Quelle für alle Footballfans. Mehr Informationen über Alexander R. Haidmayer und seine Expertise findest du unter diesem Link. Tauche ein in die Welt des Footballs und profitiere von seinem Fachwissen und seinen Erkenntnissen.

Recent Posts

Die Zukunft von eSports im American Football: Eine Diskussion über das Potenzial und die Herausforderungen von eSports im American Football.

eSports, or electronic sports, is a form of competitive video gaming that has been gaining…

4 Stunden ago

Texans WR Tank Dell nach Schussverletzung aus dem Krankenhaus entlassen

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine…

9 Stunden ago
Werbung

Die Verbindung zwischen American Football und Musikfestivals: Eine Betrachtung darüber, wie American Football in Musikfestivals und Konzerten präsent ist.

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel…

10 Stunden ago

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

1 Tag ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

1 Tag ago

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

2 Tagen ago
Werbung