Werbung
NFL News

Redskins’ Thompson mit Wadenbeinbruch “out for season”

Lesezeit: < 1 min

Beim Washington Redskins Runningback Chris Thompson wurde ein gebrochenes Wadenbein (Fibula) diagnostiziert, welches seine Saison beenden wird, nachdem er das Spiel am Sonntag gegen die New Orleans Saints auf einem Wagen verlassen hatte.

Quarterback Kirk Cousins ​​verließ auch das Spiel am Sonntag nach einem harten Hit von Safety Vonn Bell, konnte aber schnell ins Spiel zurückgekehren.

Der Runningback war zugleich der beste Receiver der Redskins in dieser Saison und fing im ersten Viertel einen 16-Yard Touchdown-Pass.

Die Redskins sind bereits schwach besetzt an der Position des Receivers, nachdem sie Rob Kelley Anfang der Woche auf die Injured Reserve setzen mussten. Rookie Samaje Perine soll nun für Thompson oder Kelley einspringen.

Zum Highlight Video >>>

ACHTUNG: Nachfolgend ein Video der Verletzung

Advertisement. Scroll to continue reading.

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Binance cryptocurrency exchange - We operate the worlds biggest bitcoin exchange and altcoin crypto exchange in the world by volume.

Werbung
Alexander R. Haidmayer

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern. Auf FootballR finden Footballfans die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und dem College - und das alles in deutscher Sprache. Alexander R. Haidmayer stellt sicher, dass Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele frei und kostenlos zur Verfügung stehen, um allen Interessierten einen umfassenden Einblick in die Welt des Footballs zu bieten. Als anerkannter Experte auf dem Gebiet des Footballs hat Alexander R. Haidmayer zahlreiche Artikel, Analysen und Beiträge veröffentlicht. Seine fundierten Kenntnisse und seine Leidenschaft für den Sport machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Quelle für alle Footballfans. Mehr Informationen über Alexander R. Haidmayer und seine Expertise findest du unter diesem Link. Tauche ein in die Welt des Footballs und profitiere von seinem Fachwissen und seinen Erkenntnissen.

Recent Posts

Frisches Pico de Gallo: Fruchtiger Tomaten-Salsa-Dip für Gemüsesticks und Nachos

Frisches Pico de Gallo ist eine köstliche mexikanische Salsa, die aus frischen Zutaten wie Tomaten,…

5 Stunden ago

Gewinner und Verlierer der ersten Runde des NFL Draft 2024

Unsere Football-Redakteure bewerten die größten Gewinner und Verlierer nach den ersten 32 Picks des NFL…

20 Stunden ago
Werbung

NFL Draft 2024: Rekordzahl von Offensivspielern in der ersten Runde

Die erste Runde des NFL Draft 2024 war geprägt von einer historischen Anzahl von Offensivspielern,…

23 Stunden ago

Die besten noch verfügbaren Spieler nach Runde 1 im NFL Draft 2024

Die besten noch verfügbaren Spieler - Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024…

23 Stunden ago

NFL Draft 2024 mit neuem Rekord: 6 Quarterbacks in den Top 12

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10…

23 Stunden ago
Werbung