Werbung
NFL News

Texans bereit Clowney gegen Dolphins Tunsil zu traden

Lesezeit: 3 min

Basierend auf Berichten der Miami Herald übermittelten die Houston Texans den Miami Dolphins ein gigantisches Angebot, welches zu einem Blockbuster Trade führen würde. Demnach wären die Texans bereit ihren Star Pass-Rusher Jadeveon Clowney PLUS ein Erstrundenpick an die Dolphins abzugeben um sich im Gegenzug die Dienste von Star Offensive Liner Laremy Tunsil zu sichern.

Doch trotz des wahnsinns Angebotes scheint der Deal derzeit nicht zustande zu kommen. Denn die Dolphins möchten mehr. Clowney und ein Erstrundenpick scheinen der Franchise aus Miami nicht auszureichen um einen der besten Offensive Liner der NFL nach Houston ziehen zu lassen. So wäre es laut Miami Herald nötig gewesen einen weiteren hohen hohen Draftpick seitens der Texans in den Deal zu integrieren. Diesen Vorstellungen seien die Texans jedoch verständlicherweise nicht weiter nachgekommen.

Die Texans haben derzeit wohl eine der schlechtesten Offensive Lines der NFL. Deshaun Watson wurde alleine in der Saison 2018 unglaubliche 62 mal zu Boden gebracht. Dementsprechend setzen die Texans viel daran ihre Offensive Line zu stärken um ihrer Franchise Hoffnung besseren Schutz zu bieten. Wie viel sie daran setzen, zeigt nicht zuletzt das Trade Angebot an die Dolphins.

Weshalb die Dolphins das gigantische Angebot ablehnten steht in den Sternen. Glaubt man einem weiteren Bericht der Miami Herald, so hatte Neu-Headcoach Brian Flores jedoch keine große Wahl. Demnach hätten mehrere Spieler im Lockerroom angekündigt zu protestieren sollte man Tunsil zu einem anderen Team traden. Das könnte einer der Hauptgründe für die Ablehnung des Trades gewesen sein.

Doch selbst wenn die Dolphins zugestimmt hätten, wäre der Blockbuster Trade noch lange nicht in trockenen Tüchern. Denn aktuell liegen alle Karten bei Jadeveon Clowney selbst. Clowney wurde im März von den Texans mit dem Franchise Tag belegt, welcher jedoch bisher noch nicht von dem Star Defensive End unterzeichnet wurde. Durch die derzeitige Vertragssituation sind die Texans derzeit nicht berechtigt Clowney zu traden. Dies würde sich ändern sobald der Pass-Rusher sich entscheidet den Franchise Tag zu unterzeichnen was er vermutlich nur tun wird, wenn ihm das Ziel des Trades zusagt.

Verkompliziert wird die Situation weiter da Clowney derzeit keinen Agenten hat und sich die Texans ebenfalls auf der Suche nach einem neuen General Manager befinden. Clowney trennte sich in der letzten Woche von seinem bisherigen Manager.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Neben den Dolphins hatten die Texans, gemäß Medienberichten, ebenfalls bereits mit den Seahawks, Eagles, Redskins und Jets über einen Trade hinsichtlich Jadeveon Clowney gesprochen.

Twitter/Houston Texans

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für nur 9,90 € bestellen & schnelle Lieferung. Tiefpreis-Garantie - Jetzt kaufen! Hantelbänke, klassische Flachbänke, funktionale Trainingsbänke & Kraftstationen. 2 Jahre Garantie.

Werbung
Michael Z.

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut. Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen. Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt. Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport. Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen. Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Recent Posts

American Football und Merchandising: Wie American Football-Teams und -Ligen das Merchandising nutzen, um ihre Marke zu stärken.

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und hat auch international…

6 Stunden ago

Travis Kelce – Ein Holdout war nie eine Option

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch…

1 Tag ago
Werbung
Panini Shop

Dallas Cowboys ziehen die Option auf das fünfte Jahr von Trey Lance nicht

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance…

1 Tag ago

Chicago Bears – Stadionpläne am Seeufer vorerst nicht realisierbar

Die Chicago Bears stehen vor Herausforderungen bei ihren Plänen für ein neues Stadion am Seeufer,…

2 Tagen ago

NFL Expansion laut Roger Goodell: Der Weg zu 18 Spielen und darüber hinaus

Die NFL, unter der Leitung von Commissioner Roger Goodell, strebt eine Erweiterung des Spielplans auf…

2 Tagen ago
Werbung