Werbung
AFL

Ein Linebacker aus Mississippi spielt für die Swarco Raiders Tirol

Lesezeit: 2 min

Der 25-jährige William Lloyd wird das Team von Head Coach Kevin Herron in der Saison 2020 unterstützen. Der letztjährige Leading Tackler der GFL 2 gewann letztes Jahr die Meisterschaft Süd mit den Ravensburg Razorbacks.

Von Amerika nach Deutschland und Österreich

Geboren in Alabama, aufgewachsen in Rosedale Mississippi studierte William an der Troy University Alabama. Sein Weg führte ihn 2019 das erste Mal nach Europa. Im Team der Ravensburg Razorbacks spielte er nicht nur als Linebacker, sondern brachte sich auch im Coaching Staff ein. 2020 geht sein Weg in Europa weiter und zwar in Österreich mit den SWARCO RAIDERS Tirol.

“Ich werde versuchen, dieselbe Energie und dieselbe gute Arbeit hier in Österreich für die SWARCO RAIDERS Tirol zu leisten. Ich habe den Ruf zu gewinnen und bin gerne von Leuten umgeben, die die beste Version ihrer selbst sein wollen. Das ist mein Ding!”, erzählt William Lloyd selbstbewusst.

Angesprochen auf die neue Ausgangsposition im Team der SWARCO RAIDERS stellt er klar: “Roster ändern sich, Erwartungen aber nicht. Ich möchte denen, die hier sind, dabei helfen besser zu werden. Welche Hindernisse auch auftreten mögen, wir werden sie zusammen in Angriff nehmen und meistern. Unser Ziel ist es, das vollkommenste Team zu werden, das wir sein können.”

Foto: Stefanie Rahm

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Binance cryptocurrency exchange - We operate the worlds biggest bitcoin exchange and altcoin crypto exchange in the world by volume.

Werbung
Pressemeldung

Unter Pressemeldung werden aktuelle Presseinformationen der NFL und weiterer offizieller Seiten veröffentlicht.

Recent Posts

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

10 Stunden ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

10 Stunden ago
Werbung

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

1 Tag ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

1 Tag ago

Der nächste Football-Profi mit deutschen Wurzeln in der NFL

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in…

1 Tag ago

American Football und Social Media: Wie Social Media die Interaktion zwischen Fans, Spielern und Teams im American Football verändert hat.

Social Media hat einen enormen Einfluss auf den American Football in den Vereinigten Staaten. Es…

2 Tagen ago
Werbung