Werbung
NFL News

Browns verlängern den Vertrag von RB Johnson

Lesezeit: < 1 min

Der Runningback Duke Johnson und die Cleveland Browns haben sich auf eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre und $15,6 Millionen geeinigt. Das berichteten NFL Networks Mike Garafolo und Ian Rapoport. Der Vertrag soll $7,7 Millionen an Garantien enthalten, unter anderem einen $5 Millionen Signing-Bonus.

Obwohl sich die Browns während der Offseason mit Carlos Hyde (Free Agent) und Rookie Nick Chubb (Draftpick #35, 2.Runde) verstärkten, wird Johnson wohl vor allem bei dritten Downs zum Einsatz kommen.

Während Hyde und Chubb sich die Läufe bei erstem und zweitem Down teilen werden, wird Johnson meist als Passempfänger aus dem Backfield agieren. Johnson erzielte bereits letztes Jahr knapp zwei Drittel seiner 1.041 Yards durch die Luft. Zudem weiß Todd Haley, der neue Offensive Coordinator der Browns, wie er Runningbacks, wie zuletzt Le’Veon Bell in Pittsburgh, ins Passspiel einzubinden hat.

Johnson wurde 2015 in der dritten Runde (#77) von den Cleveland Browns gedraftet und machte in drei Saisons 48 Spiele für das Team aus Ohio. Er erzielte dabei 1.085 Yards und 5 Touchdowns über den Lauf, sowie 1.741 Yards und 5 Touchdowns als Passempfänger.

Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Binance cryptocurrency exchange - We operate the worlds biggest bitcoin exchange and altcoin crypto exchange in the world by volume.

Werbung
Louis Glatzel

Recent Posts

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

7 Stunden ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

7 Stunden ago
Werbung

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

1 Tag ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

1 Tag ago

Der nächste Football-Profi mit deutschen Wurzeln in der NFL

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in…

1 Tag ago

American Football und Social Media: Wie Social Media die Interaktion zwischen Fans, Spielern und Teams im American Football verändert hat.

Social Media hat einen enormen Einfluss auf den American Football in den Vereinigten Staaten. Es…

1 Tag ago
Werbung