Werbung
NFL News

Jaguars besiegen Titans und sichern sich Titel in der AFC South

Lesezeit: 2 min

Die Jacksonville Jaguars sind zum ersten Mal seit fünf Jahren Meister der AFC South. Diesen Titel sicherten sie sich, als Josh Allen einen Fumble 37 Yards für einen Touchdown zurücktrug, mit dem sie am Samstagabend einen 20-16 Sieg über Tennessee besiegelten.

“Das war eines dieser Spiele, die unsere Defense für uns gewinnen musste”, sagte Jaguars-Quarterback Trevor Lawrence. “Wir Jungs von der Offense sind ein bisschen frustriert, weil wir viel liegen gelassen haben, aber in solchen Spielen muss man einfach gewinnen. Unsere Defense hat uns heute aufgefangen. Sie hat großartig gespielt.”

Jacksonville ist in den Conference Playoffs auf Platz 4 gesetzt und wird am kommenden Wochenende in der Wild Card Round entweder die Los Angeles Chargers oder Baltimore empfangen.

Es ist das 18. Mal in den letzten 20 Jahren, dass mindestens ein NFL-Team seine Division gewonnen hat, nachdem es im Vorjahr den letzten Platz belegt hatte.

Jacksonville schloss die Regular Season mit dem fünften Sieg in Folge ab und wurde zum fünften Team in der NFL-Geschichte, das die Playoffs mit einer Fünf-Spiele-Niederlage und einer Fünf-Spiele-Siegesserie in derselben Saison erreichte.

“Wir haben einfach weiter geglaubt”, sagte Lawrence. “Niemand hat jemals den Glauben verloren. Jeder hat an den anderen geglaubt. Wir haben nie mit dem Finger auf andere gezeigt. Wir haben fünf Spiele in Folge verloren und sind nur noch enger zusammengerückt.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tennessee (7-10) hat die letzten sieben Spiele verloren.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

American Football Trading Cards & Sticker der NFL direkt aus den USA! Starte jetzt mit Panini durch und sammle deine Lieblings-Stars wie Brady,

Werbung
Alexander R. Haidmayer

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern. Auf FootballR finden Footballfans die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und dem College - und das alles in deutscher Sprache. Alexander R. Haidmayer stellt sicher, dass Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele frei und kostenlos zur Verfügung stehen, um allen Interessierten einen umfassenden Einblick in die Welt des Footballs zu bieten. Als anerkannter Experte auf dem Gebiet des Footballs hat Alexander R. Haidmayer zahlreiche Artikel, Analysen und Beiträge veröffentlicht. Seine fundierten Kenntnisse und seine Leidenschaft für den Sport machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Quelle für alle Footballfans. Mehr Informationen über Alexander R. Haidmayer und seine Expertise findest du unter diesem Link. Tauche ein in die Welt des Footballs und profitiere von seinem Fachwissen und seinen Erkenntnissen.

Recent Posts

Die Verbindung zwischen American Football und Musikfestivals: Eine Betrachtung darüber, wie American Football in Musikfestivals und Konzerten präsent ist.

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel…

44 Minuten ago

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

16 Stunden ago
Werbung

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

16 Stunden ago

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

2 Tagen ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

2 Tagen ago

Der nächste Football-Profi mit deutschen Wurzeln in der NFL

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in…

2 Tagen ago
Werbung