Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sport Bilder des Tages January 7, 2023: Jacksonville Jaguars quarterback TREVOR LAWRENCE 16 embraces Jacksonville Jaguars head coach Doug Pederson after winning the game during the Jacksonville Jaguars vs Tennessee Titans NFL, American Football Herren, USA game at TIAA Bank Field Stadium in Jacksonville, Fl on January 7, 2023. - ZUMAk149 20230107_zsp_k149_042 Copyright: xCoryxKnowltonx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Jaguars besiegen Titans und sichern sich Titel in der AFC South

Lesezeit: 2 min

Die Jacksonville Jaguars sind zum ersten Mal seit fünf Jahren Meister der AFC South. Diesen Titel sicherten sie sich, als Josh Allen einen Fumble 37 Yards für einen Touchdown zurücktrug, mit dem sie am Samstagabend einen 20-16 Sieg über Tennessee besiegelten.

“Das war eines dieser Spiele, die unsere Defense für uns gewinnen musste”, sagte Jaguars-Quarterback Trevor Lawrence. “Wir Jungs von der Offense sind ein bisschen frustriert, weil wir viel liegen gelassen haben, aber in solchen Spielen muss man einfach gewinnen. Unsere Defense hat uns heute aufgefangen. Sie hat großartig gespielt.”

Jacksonville ist in den Conference Playoffs auf Platz 4 gesetzt und wird am kommenden Wochenende in der Wild Card Round entweder die Los Angeles Chargers oder Baltimore empfangen.

Es ist das 18. Mal in den letzten 20 Jahren, dass mindestens ein NFL-Team seine Division gewonnen hat, nachdem es im Vorjahr den letzten Platz belegt hatte.

Jacksonville schloss die Regular Season mit dem fünften Sieg in Folge ab und wurde zum fünften Team in der NFL-Geschichte, das die Playoffs mit einer Fünf-Spiele-Niederlage und einer Fünf-Spiele-Siegesserie in derselben Saison erreichte.

“Wir haben einfach weiter geglaubt”, sagte Lawrence. “Niemand hat jemals den Glauben verloren. Jeder hat an den anderen geglaubt. Wir haben nie mit dem Finger auf andere gezeigt. Wir haben fünf Spiele in Folge verloren und sind nur noch enger zusammengerückt.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tennessee (7-10) hat die letzten sieben Spiele verloren.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Neuer Titans Head Coach Brian Callahan offen für Derrick Henrys Rückkehr

NFL News

Die Tennessee Titans haben am Dienstag bekannt gegeben, dass sie Head Coach Mike Vrabel entlassen haben. Die Entscheidung wurde von Teambesitzerin Amy Adams Strunk...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

Advertisement