Der CEO von Nike, Mark Parker, sagte am Dienstag, das Unternehmen habe durch die Partnerschaft mit Colin Kaepernick zum 30. Jahrestag der “Just Do It” Marke ein “Rekord-Engagement” festgestellt.
“Wir fühlen uns großartig und sind sehr stolz auf die Arbeit, die wir geleistet haben”, sagte Parker und sprach über die Quartalsergebnisse des Unternehmens. “Wir wissen, dass es hier in Nordamerika und auf der ganzen Welt sehr gut ankommt.”
Nike gab bekannt, dass der Umsatz in den letzten drei Monaten bis zum 31. August um neun Prozent auf 9,9 Milliarden US-Dollar gestiegen war. Dies war noch vor der Werbekampagne mit Kaepernick. Die Aktie des Unternehmens ist seit Beginn der “Kaepernick Ad” um 6,25 Prozent bzw. 6,38 Milliarden US-Dollar gestiegen.
Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!
Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…
Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…
Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in…
Social Media hat einen enormen Einfluss auf den American Football in den Vereinigten Staaten. Es…
American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch…
Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem…