Werbung
Focus

Polizei fahndet nach gesperrtem Raiders LB Aldon Smith

Lesezeit: 3 min

Das San Francisco Police Department fahndet nach dem gesperrten Oakland Raiders Linebacker Aldon Smith, der nach Angaben der Behörden der häuslichen Gewalt verdächtigt wird.

“Jemand rief am Samstag den Notruf an, um gegen 20:30 Uhr einen Vorfall von Häuslicher Gewalt zu melden”, sagte ein Polizeisprecher. Er fügte hinzu, dass Smith vor der Ankunft der Polizei aus dem Haus in San Francisco geflohen sei.

Sgt. Michael Andrajchak sagte, die Verletzungen des Opfers seien nicht lebensbedrohlich. Andrajchak sagte weiters, die Ermittler fordern die Öffentlichkeit zur Hilfe bei der Suche nach dem Linebacker auf.

Der Linebacker wurde bereits einige Male unter anderem wegen des Verdachts von betrunkenem Fahren, Vandalismus und wegen illegalen Besitzes von Sturmgewehren verhaftet, seit die San Francisco 49ers ihn 2011 in der ersten Runde drafteten.

Erstmals wurde er im Januar 2012 wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer verhaftet, eine Anklage, die später auf rücksichtsloses Fahren reduziert wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Danach wurde er wegen Waffenvergehen bei einer Party im Juni 2012 in seinem Haus verhaftet. Die Polizei sagte damals, dass mehrere Schüsse abgefeuert wurden, zwei Partygänger verletzt wurden und auf Smith eingestochen wurde. Smith plädierte auf nicht schuldig.

Smith wurde nach einem Autounfall im September 2013 erneut verhaftet und wegen Trunkenheit angeklagt. Er ging freiwillig in eine Entzugsklinik und verpasste fünf Spiele in dieser Saison.

Weiters wurde Smith im April 2014 am Los Angeles International Airport festgenommen. Die Polizei gab an, er sei zufällig für eine genauere Überprüfung ausgewählt worden, sei unkooperativ gewesen, und erzählte einem Officer, dass er eine Bombe habe. In diesem Vorfall wurde keine Anklage erhoben. Und in dieser Art und Weise ging es weiter.

Die 49ers entließen ihn im Jahr 2015, nachdem er zum dritten Mal in vier Jahren wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und angeklagt wurde.

Die Raiders holten Smith im selben Jahr und er spielte neun Spiele für sie, bis die NFL ihn wegen eines Verstoßes gegen die Substance Abuse Policy sperrte.

Der Antrag des 28-Jährigen auf Aufhebung der Sperre wurde 2016 zunächst abgelehnt und steht noch aus.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Raiders gaben bislang noch kein Statement zu ihrem gesperrten Linebacker ab.

Foto: Matt Popovich

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

American Football Trading Cards & Sticker der NFL direkt aus den USA! Starte jetzt mit Panini durch und sammle deine Lieblings-Stars wie Brady,

Werbung
Alexander R. Haidmayer

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern. Auf FootballR finden Footballfans die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und dem College - und das alles in deutscher Sprache. Alexander R. Haidmayer stellt sicher, dass Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele frei und kostenlos zur Verfügung stehen, um allen Interessierten einen umfassenden Einblick in die Welt des Footballs zu bieten. Als anerkannter Experte auf dem Gebiet des Footballs hat Alexander R. Haidmayer zahlreiche Artikel, Analysen und Beiträge veröffentlicht. Seine fundierten Kenntnisse und seine Leidenschaft für den Sport machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Quelle für alle Footballfans. Mehr Informationen über Alexander R. Haidmayer und seine Expertise findest du unter diesem Link. Tauche ein in die Welt des Footballs und profitiere von seinem Fachwissen und seinen Erkenntnissen.

Recent Posts

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

8 Stunden ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

9 Stunden ago
Werbung

Der nächste Football-Profi mit deutschen Wurzeln in der NFL

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in…

9 Stunden ago

American Football und Social Media: Wie Social Media die Interaktion zwischen Fans, Spielern und Teams im American Football verändert hat.

Social Media hat einen enormen Einfluss auf den American Football in den Vereinigten Staaten. Es…

14 Stunden ago

Einführung für Kinder – Die Bedeutung von Strategie im American Football: Wie gewinnt man ein Spiel?

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch…

21 Stunden ago

Buffalo Bills wählen WR Keon Coleman als erste Auswahl am zweiten Tag

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem…

23 Stunden ago
Werbung