Werbung
NFL News

Saisonaus für Patriots Erstrundenpick

Lesezeit: < 1 min

Isaiah Wynn, Rookie-Offensive-Tackle der New England Patriots, musste beim 37-20-Erfolg gegen die Philadelphia Eagles verletzt vom Feld gefahren werden. Was zunächst nur nach einem schmerzhaften, aber harmlosen Zwicken im Knöchel aussah, stellte sich später als Riss der Achillessehne heraus. Für Wynn ist seine Rookie-Saison damit beendet, bevor sie richtig begonnen hat. Er wird für die gesamte Saison ausfallen.

Wynn (21) wurde von den Patriots in der ersten Runde (#23) des diesjährigen Drafts gepickt. Auch wenn Wynn nicht zwangsläufig von Anfang an als Starter gesetzt gewesen wäre, hätte er hinter Trent Brown und  Marcus Cannon auf beiden Tackle-Positionen für die nötige Tiefe gesorgt.

Die Patriots werden versuchen, Wynns Posten mit einem erfahrenen Free-Agent zu besetzen, was so kurz vor Beginn der Regular Season schwierig werden könnte. Nate Solders Abgang könnte die Patriots damit noch schwerer treffen, als bisher erwartet.

Twitter / New England Patriots

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Binance cryptocurrency exchange - We operate the worlds biggest bitcoin exchange and altcoin crypto exchange in the world by volume.

Werbung
Louis Glatzel

Recent Posts

Buffalo Bills wählen WR Keon Coleman als erste Auswahl am zweiten Tag

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem…

1 Stunde ago

Panthers wählen Jonathon Brooks als ersten Running Back im NFL Draft 2024

Die Carolina Panthers haben in der zweiten Runde des NFL Drafts 2024 einen bedeutenden Schritt…

1 Stunde ago
Werbung

Frisches Pico de Gallo: Fruchtiger Tomaten-Salsa-Dip für Gemüsesticks und Nachos

Frisches Pico de Gallo ist eine köstliche mexikanische Salsa, die aus frischen Zutaten wie Tomaten,…

7 Stunden ago

Gewinner und Verlierer der ersten Runde des NFL Draft 2024

Unsere Football-Redakteure bewerten die größten Gewinner und Verlierer nach den ersten 32 Picks des NFL…

22 Stunden ago

NFL Draft 2024: Rekordzahl von Offensivspielern in der ersten Runde

Die erste Runde des NFL Draft 2024 war geprägt von einer historischen Anzahl von Offensivspielern,…

1 Tag ago
Werbung