Werbung
NFL News

Überfall auf Ravens CB Jimmy Smith und Familie

Lesezeit: 2 min

Jimmy Smith, der Cornerback der Baltimore Ravens, teilte seinem Team mit, dass er und seine Familie überfallen wurde. Der Vorfall ereignete sich wohl am Dienstag. Demnach wurden Smith und seine Familie wohl vom internationalen Flughafen in Los Angeles verfolgt und mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt.

In einer Erklärung der Baltimore Ravens heißt es:

Wir sind uns der Situation um Jimmy Smith bewusst. Wir haben mit Jimmy gesprochen. Er und seine Familie sind in Sicherheit.

Weitere Details gab die Franchise aus Baltimore nicht bekannt.

Ein Sprecher des Los Angeles Police Departments und des LA Sheriff`s Department sagten, dass ihnen der Vorfall nicht bekannt wäre. Einen entsprechenden Polizeibericht würde es ebenfalls nicht geben. Die Los Angeles Airport Police Division gab wohl auf eine telefonische Anfrage seitens ESPN bisher noch keine Rückmeldung. Öffentlich wurde die Meldung über den Überfall durch Jimmy Smith selbst.

Der 32-jährige Cornerback wurde im NFL-Draft 2011 in der ersten Runde ausgewählt und hat seine gesamte Karriere bei den Baltimore Ravens verbracht. Am 1. Januar unterzeichnete der Veteran und die Franchise aus Baltimore eine einjährige Vertragsverlängerung über 2,5 Millionen US-Dollar.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Binance cryptocurrency exchange - We operate the worlds biggest bitcoin exchange and altcoin crypto exchange in the world by volume.

Werbung
Michael Z.

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut. Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen. Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt. Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport. Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen. Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Recent Posts

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

9 Minuten ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

20 Minuten ago
Werbung
Panini Shop

Der nächste Football-Profi mit deutschen Wurzeln in der NFL

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in…

33 Minuten ago

American Football und Social Media: Wie Social Media die Interaktion zwischen Fans, Spielern und Teams im American Football verändert hat.

Social Media hat einen enormen Einfluss auf den American Football in den Vereinigten Staaten. Es…

6 Stunden ago

Einführung für Kinder – Die Bedeutung von Strategie im American Football: Wie gewinnt man ein Spiel?

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch…

12 Stunden ago

Buffalo Bills wählen WR Keon Coleman als erste Auswahl am zweiten Tag

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem…

14 Stunden ago
Werbung