Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Drake Maye, ein Quarterback im NFL Draft, läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / Newscom World

NFL News

Giants: Auf der Jagd nach Quarterback Drake Maye im NFL Draft 2024

Lesezeit: 4 min

Die New York Giants, eine der traditionsreichsten Franchises der NFL, stehen möglicherweise vor einer der drastischsten Entscheidungen ihrer jüngeren Geschichte. Laut Insiderinformationen von Jordan Raanan von ESPN sind die Giants bereit, im bevorstehenden NFL Draft 2024 einen großen Sprung zu wagen. Ziel des möglichen Trades sind die dritte oder vierte Pick in Runde 1, die derzeit im Besitz der New England Patriots bzw. der Arizona sind. Der Hauptpreis, den die Giants im Auge haben? North Carolina's Quarterback Drake Maye.

Giants, Maye und die Quarterback-Landschaft

Die Giants, die aktuell den sechsten Pick besitzen, stehen vor einem entscheidenden Dilemma. Das Team plant anscheinend diesen mutigen Schritt, basierend auf der Annahme, dass die Chicago Bears und die Washington Commanders die Quarterback-Talente Caleb Williams und Jayden Daniels als erste beiden Picks auswählen werden. Die Entscheidung, einen Trade für Maye anzustreben, wird durch die jüngsten Unsicherheiten in der Quarterback-Position der Giants verstärkt. Daniel Jones, der 26-jährige QB, erhielt im März 2023 einen Vierjahresvertrag im Wert von 160 Millionen Dollar. Trotzdem konnte Jones in der letzten Saison nur sechs Spiele bestreiten, bevor er sich einen Kreuzbandriss zuzog.

Drake Maye: Ein vielversprechendes Talent trotz Herausforderungen

Drake Maye, einst als Top-Favorit für die Washington Commanders gehandelt, hat in den letzten Wochen an Boden verloren, da Jayden Daniels an Popularität gewonnen hat. Trotz eines leichten Rückgangs seiner Leistungen im Jahr 2023, bedingt durch einen Wechsel des Offensivkoordinators und Verlusten im Passspiel, bleibt Maye ein heiß begehrtes Talent im diesjährigen Draft. Seine beeindruckende Saison 2022 mit 4.321 geworfenen Yards und 38 Touchdowns gegenüber sieben Interceptions spricht für sich und macht ihn zu einem der vielversprechendsten Quarterback-Talente, die in dieser Woche im NFL Draft 2024 ausgewählt werden könnten.

Aktuell wird mit Spannung erwartet, ob die Giants den mutigen Schritt wagen und einen der begehrtesten Quarterback-Kandidaten des Jahres ergattern können.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Die New York Giants planen einen großen Trade im NFL Draft 2024, um Quarterback Drake Maye von North Carolina zu sichern.
  • Dieser Schritt folgt auf Unsicherheiten um ihren aktuellen Quarterback Daniel Jones, der durch Verletzungen beeinträchtigt ist.
  • Maye, trotz jüngster Herausforderungen, bleibt ein Top-Talent mit beeindruckenden Leistungen in der College-Saison 2022.
  • Die Giants zielen darauf ab, einen der begehrtesten Quarterbacks des Jahres zu ergattern und ihr Team neu aufzubauen.
Einfache Sprache
Die New York Giants und der NFL Draft 2024: Auf der Suche nach einem neuen Quarterback

Die New York Giants, ein Team mit großer Tradition in der NFL, könnten vor einer wichtigen Entscheidung stehen. Laut Jordan Raanan von ESPN planen sie, beim kommenden NFL Draft 2024 einen großen Schritt zu machen. Sie möchten möglicherweise die dritte oder vierte Auswahl im ersten Durchgang tauschen, die derzeit bei den New England Patriots und den Arizona Cardinals liegt. Ihr Ziel? Quarterback Drake Maye von North Carolina.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Warum wollen die Giants einen Trade?

Die Giants haben momentan die sechste Auswahl im Draft. Sie glauben, dass die Chicago Bears und die Washington Commanders die ersten beiden Quarterbacks, Caleb Williams und Jayden Daniels, auswählen werden. Daher möchten sie Maye, um ihre Unsicherheiten auf der Quarterback-Position zu lösen. Ihr aktueller Quarterback, Daniel Jones, hat zwar einen Vertrag bis 2023, konnte aber letzte Saison nur wenige Spiele spielen, weil er sich verletzte.

Drake Maye: Ein vielversprechendes Talent

Drake Maye war früher der Favorit der Washington Commanders. Aber in letzter Zeit hat Jayden Daniels ihn überholt. Trotzdem ist Maye ein begehrter Spieler im Draft. In der Saison 2022 hat er 4.321 Yards geworfen und 38 Touchdowns erzielt. Das zeigt, dass er ein großes Talent ist und zu den besten Quarterbacks im diesjährigen Draft gehört.

Jetzt sind alle gespannt, ob die Giants den mutigen Schritt machen und einen der besten Quarterbacks dieses Jahres bekommen werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Draft

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Kader. Die Front Offices werden nun ihre...

Analyse

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den vielen offensiven Auswahlen in Runde 1 und folgend. Die...

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

Draft

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in Erfüllung. Die Washington Commanders draften ihn in Runde drei...

Advertisement
×