Werbung
NFL News

Gewinner & Verlierer der NFL Trade Deadline

Lesezeit: 5 min

Die Trade Deadline in der NFL am Dienstag war von unzähligen Gerüchten, aber wenig wirklichen Trades geprägt. Dennoch liefert diese Deadline immer Nervenkitzel, der üblicherweise eigentlich mit anderen US-Sportarten in Verbindung gebracht wird.

In diesem Jahr gab es einige Deals mit namhaften Spielern, die das Team wechselten, während einige Teams ihre Super Bowl Hoffnungen stärken wollten und andere Teams Draft Picks sammelten. Aber auch “nicht-Trades” können sich schlussendlich auszahlen.

Doch wer waren eigentlich Gewinner und Verlierer der Deadline?

Gewinner: Deshaun Watson

Die Houston Texans sorgten dafür, dass die Verletzung von Will Fuller nicht mehr so schwer wiegt. Denn sie haben Wide Receiver Demaryius Thomas (30) per Trade von den Denver Broncos geholt. Im Gegenzug erhalten die Broncos einen Viertrundenpick im Draft 2019. Außerdem tauschen die Teams ihre Siebtrundenpicks.

Mit Sicherheit wird Thomas Fullers Geschwindigkeit nicht ersetzen. Mit seinen 30 Jahren ist er kein Speedster mehr, der fünfmalige Pro-Bowler wird DeAndre Hopkins jedoch dabei behilflich sein, nicht dauerhaft in Doppeldeckung zu stecken und den Texanern ermöglichen, den vielversprechenden Rookie Keke Coutee in die Rolle von Fuller zu verlagern.

Foto: Sam Benson Smith/WEBN-TV

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für nur 9,90 € bestellen & schnelle Lieferung. Tiefpreis-Garantie - Jetzt kaufen! Hantelbänke, klassische Flachbänke, funktionale Trainingsbänke & Kraftstationen. 2 Jahre Garantie.

Page: 1 2 3 4

Werbung
Alexander R. Haidmayer

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern. Auf FootballR finden Footballfans die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und dem College - und das alles in deutscher Sprache. Alexander R. Haidmayer stellt sicher, dass Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele frei und kostenlos zur Verfügung stehen, um allen Interessierten einen umfassenden Einblick in die Welt des Footballs zu bieten. Als anerkannter Experte auf dem Gebiet des Footballs hat Alexander R. Haidmayer zahlreiche Artikel, Analysen und Beiträge veröffentlicht. Seine fundierten Kenntnisse und seine Leidenschaft für den Sport machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Quelle für alle Footballfans. Mehr Informationen über Alexander R. Haidmayer und seine Expertise findest du unter diesem Link. Tauche ein in die Welt des Footballs und profitiere von seinem Fachwissen und seinen Erkenntnissen.

Recent Posts

Einführung für Kinder – Die Bedeutung von Strategie im American Football: Wie gewinnt man ein Spiel?

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch…

5 Stunden ago

Buffalo Bills wählen WR Keon Coleman als erste Auswahl am zweiten Tag

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem…

7 Stunden ago
Werbung
NFL-Sticker

Panthers wählen Jonathon Brooks als ersten Running Back im NFL Draft 2024

Die Carolina Panthers haben in der zweiten Runde des NFL Drafts 2024 einen bedeutenden Schritt…

7 Stunden ago

Frisches Pico de Gallo: Fruchtiger Tomaten-Salsa-Dip für Gemüsesticks und Nachos

Frisches Pico de Gallo ist eine köstliche mexikanische Salsa, die aus frischen Zutaten wie Tomaten,…

13 Stunden ago

Gewinner und Verlierer der ersten Runde des NFL Draft 2024

Unsere Football-Redakteure bewerten die größten Gewinner und Verlierer nach den ersten 32 Picks des NFL…

1 Tag ago
Werbung