Die Atlanta Falcons präsentierten vor zwei Jahren (Mai 2016) eine neue Preisstruktur für Getränke und Speisen im neuen Mercedes-Benz Stadion. Dabei haben die Falcons herausgefunden, dass die Preisreduktion dazu geführt hat, dass Fans schlussendlich sogar mehr Geld im Stadion ausgaben. Nun folgen die Baltimore Ravens, laut einem Statement am Donnerstag, und senken die Preise für Verpflegung in der kommenden Saison.
Der Präsident der Ravens, Dick Cass, sagte dazu in einer Aussendung:
Wir bitten unsere Fans ständig um Feedback, und die Preise für Essen und Trinken wurden regelmäßig diskutiert … Wir haben zugehört und Anpassungen vorgenommen. Diese Preissenkung und die 120 Millionen US-Dollar, die wir in den letzten drei Jahren in Stadionerweiterungen investiert haben, werden unseren Spieltag noch besser machen.
Die Ravens werden die Preise für die 21 beliebtesten Gerichte auf ihrer Speisekarte senken. Die größten Preisreduktionen gibt es hierbei bei “soft Pretzels” (Brezeln) und Pommes, deren Preise um 53 bzw. 50 Prozent reduziert werden.
Die Initiative mit dem Titel “Flock Friendly Fare” enthält eine Reihe weiterer für Fans sehr angenehme Anpassungen:
Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch…
Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance…
Die Chicago Bears stehen vor Herausforderungen bei ihren Plänen für ein neues Stadion am Seeufer,…
American Football ist ein beliebtes Thema in der Kunst und hat eine wichtige Rolle in…
Die NFL, unter der Leitung von Commissioner Roger Goodell, strebt eine Erweiterung des Spielplans auf…
Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben…