Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Ein Mann mit Bart und Bürstenschnitt, der Travis Kelce ähnelt, trägt eine Sonnenbrille und einen schwarzen Anzug und läuft selbstbewusst über einen rosa Teppich. Ein weiterer Mann ist im Hintergrund leicht unscharf. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Chiefs

Travis Kelce – Ein Holdout war nie eine Option

Lesezeit: 4 min

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht habe, um seine Forderungen durchzusetzen. Kelce äußerte sich in seinem “New Heights”-Podcast und erklärte, dass er kein Typ sei, der abwartet, sondern dass er das Training und die Arbeit im Teamgebäude liebe.

“Ich bin kein Typ, der nur zusieht. Ich bin ein Typ, der es liebt, in das Gebäude zu kommen, und die Chiefs wissen das. Wenn sie das für mich tun wollen, weil sie wissen, wie viel Blut, Schweiß und Tränen ich in diese Sache gesteckt habe, bin ich sehr dankbar.”

Travis Kelce – Neuer Vertrag und Dankbarkeit

Im Rahmen des neuen Vertrags wird Kelce in den letzten beiden Jahren insgesamt 34,25 Millionen Dollar verdienen. Dies macht ihn zum bestbezahlten Tight End der NFL in Bezug auf das durchschnittliche Jahresgehalt. Kelce zeigte sich dankbar für das Vertrauen der Organisation und betonte, dass er die Verantwortung trage, die Gehaltsstrukturen in seiner Position voranzutreiben.

Blick in die Zukunft

Kelce, der seit seiner Auswahl in der dritten Runde im Jahr 2013 seine gesamte Karriere bei den Chiefs verbracht hat, äußerte sich positiv über die kommenden Jahre in Kansas City. Er betonte jedoch auch, dass er offen für die Zukunft sei und die nächsten Schritte abwarten werde.

Die Einigung mit Kelce zeigt die Wertschätzung der Chiefs für einen Schlüsselspieler in ihrem Team, der maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Kelce erhält Gehaltserhöhung von den Chiefs.
  • Er betont Dankbarkeit und Einsatz für das Team.
  • Neuer Vertrag macht ihn bestbezahlten Tight End.
  • Positive Aussicht auf Zukunft bei den Chiefs.
Einfache Sprache
Travis Kelce und sein neuer Vertrag

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat von den Kansas City Chiefs eine Gehaltserhöhung erhalten. Doch er hat betont, dass er nie gedroht hat, mit einem Streik seine Forderungen durchzusetzen. Kelce sagte in seinem “New Heights”-Podcast, dass er die Arbeit im Teamgebäude liebe und nicht der Typ sei, der nur zuschaut.

“Ich bin ein Typ, der es liebt, in das Gebäude zu kommen, und die Chiefs wissen das. Wenn sie das für mich tun wollen, bin ich sehr dankbar.”

Dankbarkeit und Verantwortung

Der neue Vertrag bedeutet, dass Kelce in den letzten beiden Jahren insgesamt 34,25 Millionen Dollar verdienen wird, was ihn zum bestbezahlten Tight End der NFL macht. Kelce ist dankbar für das Vertrauen der Organisation und fühlt sich verantwortlich, die Gehaltsstrukturen in seiner Position voranzutreiben.

Blick in die Zukunft

Kelce hat seine gesamte Karriere bei den Chiefs verbracht und ist positiv gestimmt für die kommenden Jahre in Kansas City. Dennoch ist er offen für die Zukunft und wird die nächsten Schritte abwarten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Einigung mit Kelce zeigt die Wertschätzung der Chiefs für einen Schlüsselspieler, der maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben offiziell ihre Super Bowl Ringe erhalten. Dies markierte den Beginn einer zweiwöchigen Feier, die die Chiefs als die ersten...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben offiziell die Feierlichkeiten zu ihren beeindruckenden Super Bowl-Siegen der letzten beiden Jahre begonnen. Mit der Premiere des Spots “Back-to-Back...

NFL News

Im Alter von 35 Jahren, kurz vor Beginn seiner 12. NFL-Saison, zeigt Travis Kelce, der Star-Tight-End der Kansas City Chiefs, keine Anzeichen von Ermüdung....

NFL News

Der Defensive Lineman der Kansas City Chiefs, BJ Thompson, wurde am Montagabend aus dem Krankenhaus entlassen, wie sein Agent Chris Turnage gegenüber Tom Pelissero...

NFL News

Der Kansas City Chiefs Defensive Lineman B.J. Thompson wurde am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er während einer Mannschaftssitzung ein kardiales Ereignis erlitten...

NFL News

Die Kansas City Chiefs kehren nach ihrem triumphalen Sieg beim NFL Frankfurt Game 2023 gegen die Miami Dolphins zurück nach Frankfurt und eröffnen das...

Chiefs

Chiefs feiern ihren Super Bowl-Sieg mit dem Präsidenten – Am Freitag empfing Präsident Joe Biden die Kansas City Chiefs im Weißen Haus, um ihren jüngsten...

Advertisement
×