Werbung
Focus

Buccaners schicken Star-Receiver DeSean Jackson zu den Eagles

Lesezeit: < 1 min

Die Tampa Bay Buccaneers schicken Wide Receiver DeSean Jackson und einen Siebtrundenpick 2020 per Trade zu den Philadelphia Eagles, wie Ian Rapoport und Mike Garafolo berichten. Im Gegenzug sollen die Bucs einen Sechstrundenpick 2019 erhalten.

Der 32-Jährige kehrt damit zu seinem ersten NFL-Team zurück, bei dem er seine erfolgreichsten Jahre verbrachte. Nachdem er ab 2014 drei Jahre bei den Washington Commanders verbrachte, unterschrieb er 2017 einen 3-Jahres-Vertrag bei den Bucs.

In Philadelphia bildet er mit Nelson Agholor und Alshon Jeffery aktuell ein Wide-Receiver-Trio. Seine Geschwindigkeit soll das Feld für die Eagles strecken und so auch helfen, gegnerische Deckungen von Tight End Zach Ertz abziehen.

DeSean Jackson wurde 2008 in der 2. Runde (#49) von den Philadelphia Eagles gedraftet. In 152 Spielen fing er 589 Pässe für 10,261 Yards und 53 Touchdowns. Zudem erlief er 4 Touchdowns und trug 4 Punts in die gegnerische Endzone. Er wurde 3-mal in den Pro Bowl gewählt und einmal als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

American Football Trading Cards & Sticker der NFL direkt aus den USA! Starte jetzt mit Panini durch und sammle deine Lieblings-Stars wie Brady,

Werbung
Louis Glatzel

Recent Posts

Die Zukunft von eSports im American Football: Eine Diskussion über das Potenzial und die Herausforderungen von eSports im American Football.

eSports, or electronic sports, is a form of competitive video gaming that has been gaining…

21 Stunden ago

Texans WR Tank Dell nach Schussverletzung aus dem Krankenhaus entlassen

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine…

1 Tag ago
Werbung
NFL-Sticker

Die Verbindung zwischen American Football und Musikfestivals: Eine Betrachtung darüber, wie American Football in Musikfestivals und Konzerten präsent ist.

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel…

1 Tag ago

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

2 Tagen ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

2 Tagen ago

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

3 Tagen ago
Werbung