Werbung
NFL News

Tampa Bay Buccaneers taggen Donovan Smith

Lesezeit: < 1 min

Laut Rick Stroud von der ‘Tampa Bay Times’, werden die Tampa Bay Buccaneers ihren Left Tackle Donovan Smith mit dem Franchise Tag belegen.

Beide Seiten sollen an einer langfristigen Vertragsverlängerung arbeiten. Sollte diese bis zur Franchise-Tag-Deadline am 5. März nicht erreicht werden, wird Smith 2019 wohl unter dem Tag spielen. Dieser würde dem 25-Jährigen über $14 Millionen einbringen.

General Manager Jason Licht sagte beim NFL Combine über Smith:

Ich sehe Donovon Smith nirgends, außer bei den Bucs, zumindest im nächsten Jahr.

Smith wurde 2015 in der 2. Runde (#34) von den Tampa Bay Buccaneers gedraftet. Seitdem startete er alle 64 Spiele für die Bucs.

Neben Smith wurden bisher nur Linebacker Dee Ford von den Kansas City Chiefs und Kicker Robbie Gould von den San Francisco 49ers mit dem Franchise Tag belegt. Der Franchise Tag kann bis zum 5. März um 22 Uhr MEZ vergeben werden.

Foto: Bernard Gagnon
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Buy the Dip - Mit einem Spot Grid vermehrst du deine deine Cryptos. GRID > HODL

Werbung
Louis Glatzel

Recent Posts

American Football und Social Media: Wie Social Media die Interaktion zwischen Fans, Spielern und Teams im American Football verändert hat.

Social Media hat einen enormen Einfluss auf den American Football in den Vereinigten Staaten. Es…

2 Stunden ago

Einführung für Kinder – Die Bedeutung von Strategie im American Football: Wie gewinnt man ein Spiel?

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch…

9 Stunden ago
Werbung
Panini Shop

Buffalo Bills wählen WR Keon Coleman als erste Auswahl am zweiten Tag

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem…

11 Stunden ago

Panthers wählen Jonathon Brooks als ersten Running Back im NFL Draft 2024

Die Carolina Panthers haben in der zweiten Runde des NFL Drafts 2024 einen bedeutenden Schritt…

11 Stunden ago

Frisches Pico de Gallo: Fruchtiger Tomaten-Salsa-Dip für Gemüsesticks und Nachos

Frisches Pico de Gallo ist eine köstliche mexikanische Salsa, die aus frischen Zutaten wie Tomaten,…

17 Stunden ago

Gewinner und Verlierer der ersten Runde des NFL Draft 2024

Unsere Football-Redakteure bewerten die größten Gewinner und Verlierer nach den ersten 32 Picks des NFL…

1 Tag ago
Werbung