Werbung
NFL News

Jaguars entlassen Runningback Leonard Fournette

Lesezeit: < 1 min

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Runningback Leonard Fournette enlassen.

Der Move bringt den Jags $4.16 Millionen an Cap Space, verursacht dabei aber auch $4.47 Millionen an Dead Cap. Fournette war 2020 im letzten Jahr seines Rookie-Vertrages. Die Option auf ein fünftes Jahr hatten die Jaguars zuvor nicht gezogen.

Wie Ian Rapoport berichtete, hatten die Jaguars erfolglos versucht einen Tradepartner für den 25-Jährigen zu finden. Als mögliche Abnehmer galten die Miami Dolphins, Buffalo Bills, Detroit Lions, Indianapolis Colts und Tampa Bay Buccaneers.

Der im Draft 2017 an Nummer 4 gepickte Runningback erlief mit 1152 Yards in der vergangenen Saison die siebt-meisten Yards, erzielte aber nur 3 Touchdowns.

Nach Yannick Ngakoue ist Fournette der zweite namhafte Abgang in den letzten Tagen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Leonard Fournette wurde 2017 in der ersten Runde (#4) von den Jacksonville Jaguars gedraftet. In 36 Spielen lief er für 2,631 Yards (4.0 pro Lauf) und 17 Tochdowns. Zudem fing er 134 Pässe für 1,009 Yards und 2 Tochdowns.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für nur 9,90 € bestellen & schnelle Lieferung. Tiefpreis-Garantie - Jetzt kaufen! Hantelbänke, klassische Flachbänke, funktionale Trainingsbänke & Kraftstationen. 2 Jahre Garantie.

Werbung
Louis Glatzel

Recent Posts

Die Zukunft von eSports im American Football: Eine Diskussion über das Potenzial und die Herausforderungen von eSports im American Football.

eSports, or electronic sports, is a form of competitive video gaming that has been gaining…

13 Stunden ago

Texans WR Tank Dell nach Schussverletzung aus dem Krankenhaus entlassen

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine…

18 Stunden ago
Werbung

Die Verbindung zwischen American Football und Musikfestivals: Eine Betrachtung darüber, wie American Football in Musikfestivals und Konzerten präsent ist.

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel…

20 Stunden ago

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

1 Tag ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

1 Tag ago

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

2 Tagen ago
Werbung