Werbung
NFL News

Myles Garrett auf unbestimmte Zeit suspendiert

Lesezeit: < 1 min

Wie Ian Rapoport berichtet wurde Cleveland Browns Defensive End Myles Garrett auf unbestimmte Zeit von der NFL suspendiert. Die Sperre soll dabei mindestens für den Rest der Saison bestehen bleiben.

Pittsburgh Steelers Offensive Lineman Maurkice Pouncey wurde für 3 Spiele gesperrt. Browns Defensive Lineman Larry Ogunjobi erhält ein Spiel Sperre.

Grund für die Suspendierungen ist die Attacke von Garrett auf Steelers Quarterback. Mason Rudolph. Garrett hatte diesen mit dessen eigenem Helm geschlagen. Alle Infos plus Video findet ihr hier.

Foto: Wikimedia/Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Binance cryptocurrency exchange - We operate the worlds biggest bitcoin exchange and altcoin crypto exchange in the world by volume.

Werbung
Louis Glatzel

Recent Posts

Die Verbindung zwischen American Football und Musikfestivals: Eine Betrachtung darüber, wie American Football in Musikfestivals und Konzerten präsent ist.

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel…

2 Stunden ago

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

17 Stunden ago
Werbung

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

17 Stunden ago

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

2 Tagen ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

2 Tagen ago

Der nächste Football-Profi mit deutschen Wurzeln in der NFL

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in…

2 Tagen ago
Werbung