Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Foto: Wikimedia/Erik Drost

Editors Pick

Garrett verprügelt Rudolph mit eigenem Helm

Lesezeit: 3 min

In den letzten Sekunden des Thursday Night Football Games zwischen den Pittsburgh Steelers und den Cleveland Browns kam es zu einer sehr unschönen Schlägerei. Myles Garrett schlug hierbei den gegnerischen Quarterback Mason Rudolph mit dessen eigenen Helm auf den Kopf.

Steelers Spieler kamen sofort zu Rudolphs Verteidigung, was dazu führte, dass Maurkice Pouncey Garrett gegen den Kopf trat. Garrett und Pouncey wurden aus dem Spiel ausgeschlossen, wie auch Defensive Tackle Larry Ogunjobi, der ebenfalls eine tragende Rolle in dieser Schlägerei hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich habe einen Fehler gemacht”, sagte Garrett nach dem Spiel. “Ich habe meine Coolness verloren.”

Der Browns Quarterback zeigte sich schwer enttäuscht von seinem Teamkollegen. “Es fühlt sich an, als hätten wir verloren”, sagte Mayfield.

Der QB schien von Garretts Aktion angewidert zu sein, als er direkt nach dem Spiel zu diesem Zwischenfall befragt wurde.

“Es ist unentschuldbar”, sagte er. “Rivalität oder nicht, das kann man nicht machen… Das ist unentschuldbar, er weiß das …”

Als Browns Headcoach Freddie Kitchens nach der Länge einer möglichen Sperre gefragt wurde, sagte dieser den Reportern, er sei sich nicht sicher, was ihn erwarten würde.

“Es ist mir peinlich”, sagte Kitchens. “Ich habe so etwas in meinem Leben noch nie gesehen, also werden wir abwarten und sehen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Garrett galt in diesem Jahr als ein aussichtsreicher Kandidat auf den “Defensive Player Of The Year” Award.

“Er wird nun suspendiert werden, wir wissen nicht wie lange und das tut unserem Team weh”, sagte Mayfield nach dem Spiel.

Der Steelers Headcoach Mike Tomlin äußerte sich nicht zur Schlägerei: “Ich werde meine Gedanken für mich behalten.”

Foto: Wikimedia/Erik Drost

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Tom Brady ist bis nach dem Preseason Spiel gegen die Tennessee Titans (am  20. August) nicht bei den Tampa Bay Buccaneers. Das gab Headcoach...

NFL

Da Amazon Prime ab 2023 die exklusive Heimat von Thursday Night Football sein wird, will die NFL eine neue Feiertagstradition übernehmen. Die Liga plant,...

NFL

Der Pro Bowl Return-Spezialist der Cleveland Browns, Jakeem Grant Sr., wurde am Mittwoch auf die Injured Reserve gesetzt, nachdem Tests bestätigt hatten, dass er...

NFL

Der ehemalige NFL Running Back Marshawn Lynch wurde am Dienstag in Las Vegas wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer festgenommen, so die Polizei....

NFL

NFL Commissioner Roger Goodell sagte am Dienstag, die Liga dränge auf eine einjährige Suspendierung von Cleveland Browns Quarterback Deshaun Watson aufgrund von Beweisen für...

NFL

Der Linebacker der Chicago Bears, Roquan Smith, hat um einen Wechsel gebeten, nachdem er sich nicht auf eine neue Vertragsverlängerung einigen konnte. Smith sagte,...

NFL

Die Cincinnati Bengals werden künftig im Paycor Stadium spielen. Das Team gab am Dienstag eine Vereinbarung über die Namensrechte mit Paycor HCM, Inc. aus Cincinnati...

Advertisement