Werbung
NFL News

Oakland Raiders verstärken ihre D-Line

Lesezeit: < 1 min

Die Oakland Raiders verstärken ihre Defensive Line gleich doppelt. Zum einen kommt Defensive Tackle Ahtyba Rubin. Er wird für Tiefe und Erfahrung hinter Eddie Vanderdoes und Justin Ellis sorgen.

Der 31-Jährige wurde 2008 in der 6. Runde (#190) von den Cleveland Browns gedraftet und spielte seit 2015 außerdem für die Seattle Seahawks, Denver Broncos und Atlanta Falcons. Er kommt in 143 Spielen auf 428 Tackles, 15 Sacks, 7 verteidigte Pässe und 2 Interceptions.

Zum anderen holen die Raiders den 34-jährigen Defensive End Frostee Rucker. Auch er wird vermutlich nur als erfahrener Backup, hinter den Pass Rushern Khalil Mack, Mario Edwards und Bruce Irwin, eingesetzt.

Rucker wurde 2006 in der dritten Runde (#91) von den Cincinnati Bengals gedraftet. Nach einem Jahr bei den Cleveland Browns, spielte er die letzten 5 Saisons für die Arizona Cardinals. In seinen insgesamt bereits 12 Saisons machte Rucker 142 Spiele und kommt auf 258 Tackles, 21,5 Sacks, eine Safety, 10 verteidigte Pässe und eine Interception.

Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Binance cryptocurrency exchange - We operate the worlds biggest bitcoin exchange and altcoin crypto exchange in the world by volume.

Werbung
Louis Glatzel

Recent Posts

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

3 Stunden ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

4 Stunden ago
Werbung

Der nächste Football-Profi mit deutschen Wurzeln in der NFL

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in…

4 Stunden ago

American Football und Social Media: Wie Social Media die Interaktion zwischen Fans, Spielern und Teams im American Football verändert hat.

Social Media hat einen enormen Einfluss auf den American Football in den Vereinigten Staaten. Es…

9 Stunden ago

Einführung für Kinder – Die Bedeutung von Strategie im American Football: Wie gewinnt man ein Spiel?

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch…

16 Stunden ago

Buffalo Bills wählen WR Keon Coleman als erste Auswahl am zweiten Tag

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem…

18 Stunden ago
Werbung