Werbung
Free Agency

Titans können Kenny Vaccaro mit 4-Jahres-Vertrag binden

Lesezeit: < 1 min

Die Tennessee Titans geben Safety Kenny Vaccaro einen neuen 4-Jahres-Vertrag über $26 Millionen.

Der 28-Jährige verbrachte die ersten 5 Jahre seiner Karriere bei den New Orleans Saints, bevor er sich vor der vergangenen Saison den Titans anschloss. Vaccaro stieß erst nach dem Kreuzbandriss von Safety Johnathan Cyprien im Trainingcamp zum Team. Cyprien wurde am Montag von den Titans entlassen. Vaccaro ist somit der gesetzte Strong Safety.

Mit den Verpflichtungen von Vaccaro, Collins und Mathieu sind bereits 3 der Top-Free-Agent-Safeties vom Markt. Die größten verbleibenden Namen sind Earl Thomas und Lamarcus Joyner.

 

Kenny Vaccaro wurde 2013 in der 1. Runde (#15) von den New Orleans Saints gedraftet. In 81 Spielen erzielte er 443 Tackles, 9.5 Sacks, 34 verteidigte Pässe und 9 Interceptions. Außerdem trug er einen Fumble für einen Touchdown zurück.

Foto: Chipermc

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Buy the Dip - Mit einem Spot Grid vermehrst du deine deine Cryptos. GRID > HODL

Werbung
Louis Glatzel

Recent Posts

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

2 Stunden ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

3 Stunden ago
Werbung

Der nächste Football-Profi mit deutschen Wurzeln in der NFL

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in…

3 Stunden ago

American Football und Social Media: Wie Social Media die Interaktion zwischen Fans, Spielern und Teams im American Football verändert hat.

Social Media hat einen enormen Einfluss auf den American Football in den Vereinigten Staaten. Es…

9 Stunden ago

Einführung für Kinder – Die Bedeutung von Strategie im American Football: Wie gewinnt man ein Spiel?

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch…

15 Stunden ago

Buffalo Bills wählen WR Keon Coleman als erste Auswahl am zweiten Tag

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem…

17 Stunden ago
Werbung