Werbung
NFL News

Trotz unsicherer Zukunft – Zach Miller bekommt 1 Jahresvertrag von den Bears

Lesezeit: < 1 min

Tight End Zach Miller erhält von den Chicago Bears einen 1 Jahresvertrag. Der 33-Jährige verletzte sich letzte Saison schwer am Knie, wobei unter anderem eine Arterie riss, die in einer Not-OP geflickt werden musste. Insgesamt wurde Miller seit seiner Verletzung ganze 9-mal operiert, sein Bein musste glücklicherweise aber nicht amputiert werden.

Der neue Vertrag ist wohl eher als nette Geste seitens der Bears zu sehen, als das Miller tatsächlich spielen wird. Er bekommt ein Gehalt von mindestens $458.000. Sollte er es tatsächlich schaffen ein Spiel zu bestreiten, bekäme er $790.000.

Miller wurde 2009 in der 6. Runde (#180) von den Jacksonville Jaguars gedraftet. Nachdem er 2012 von den Jaguars entlassen wurde, verbrachte er drei Saisons bei den Tampa Bay Buccaneers (1) und zwei bei den Bears, ohne dabei auf einen Regular-Season-Einsatz zu kommen. In den vergangenen drei Saisons spielte er aktiv für die Bears. In seiner Karriere bestritt Miller 66 Spiele, in denen er auf 146 gefangene Pässe für 1.631 Yards und 15 Touchdowns kommt.

Foto: Twitter / @NFL

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

American Football Trading Cards & Sticker der NFL direkt aus den USA! Starte jetzt mit Panini durch und sammle deine Lieblings-Stars wie Brady,

Werbung
Louis Glatzel

Recent Posts

Texans WR Tank Dell nach Schussverletzung aus dem Krankenhaus entlassen

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine…

4 Stunden ago

Die Verbindung zwischen American Football und Musikfestivals: Eine Betrachtung darüber, wie American Football in Musikfestivals und Konzerten präsent ist.

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel…

6 Stunden ago
Werbung

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

21 Stunden ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

22 Stunden ago

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

2 Tagen ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

2 Tagen ago
Werbung