Die Atlanta Falcons präsentierten vor eineinhalb Jahren (Mai 2016) eine neue Preisstruktur für Getränke und Speisen im neuen Mercedes-Benz Stadion.
Die Preise für Verpflegung lagen weit unter dem Liga Durchschnitt.
Die Atlanta Falcons haben dabei während der Saison herausgefunden, dass die Preisreduktion dazu geführt hat, dass Fans schlussendlich sogar mehr im Stadion ausgeben.
Der Falcons Besitzer Arthur Blank gab bekannt, dass die Fans trotz der Preissenkung um 50 Prozent, in der ersten Saison im Mercedez-Benz-Stadion mehr ausgegeben haben als im Georgia Dome.
Steve Cannon, CEO der AMB Group sagte hierzu:
There’s a huge value in delighting your fan base, to make them as happy as they could possibly be… We started with one of the biggest pain points and it paid off.
Es scheint, dass Cannon und Blank die Vorlage bereitstellen, der alle Teams folgen sollten.
“Arthur möchte, dass andere Teams das auch tun”, sagte Cannon. “Wir sind ein offenes Playbook. Wir freuen uns, jedem zu zeigen, wie wir es gemacht haben.”
Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!
American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch…
Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem…
Die Carolina Panthers haben in der zweiten Runde des NFL Drafts 2024 einen bedeutenden Schritt…
Frisches Pico de Gallo ist eine köstliche mexikanische Salsa, die aus frischen Zutaten wie Tomaten,…
Unsere Football-Redakteure bewerten die größten Gewinner und Verlierer nach den ersten 32 Picks des NFL…
Als Football-Fan gibt es nichts Besseres, als das Spiel auf dem Platz zu verfolgen. Aber…