Werbung
Focus

49ers nehmen LB Kwon Alexander unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Die San Francisco 49ers holen Linebacker Kwon Alexander, wie NFL Network Insider Ian Rapoport berichtet. Alexander soll einen 4-Jahres-Vertrag über $54 Millionen erhalten. $27 Millionen sollen garantiert sein.

Der 24-Jährige ist ein sehr guter Lauf-Verteidiger, der mit seiner Athletik auch gut in der Passverteidigung einsetzbar ist. Alexander soll neben Fred Warner starten, nachdem die 49ers Reuben Foster nach mehrfachen Verhaftungen entlassen hatten.

Alexander absolvierte vergangene Saison nur 6 Spiele für die Tampa Bay Buccaneers, bevor er sich das Kreuzband riss.

General Manager John Lynch geht mit der Verpflichtung ein gewisses Risiko ein, indem er den gerade von einer Verletzung kommenden Linebacker mit $13.5 Millionen pro Jahr besser bezahlt als All-Pro-Linebacker Luke Kuechly ($12.36 Millionen pro Jahr).

Kwon Alexander wurde 2015 in der 4. Runde (#124) von den Tampa Bay Buccaneers gedraftet. In 46 Spielen erzielte er 380 Tackles, 7 Sacks, 22 verteidigte Pässe, 6 Interceptions und einen Touchdown. Er wurde einmal in den Pro Bowl gewählt.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für nur 9,90 € bestellen & schnelle Lieferung. Tiefpreis-Garantie - Jetzt kaufen! Hantelbänke, klassische Flachbänke, funktionale Trainingsbänke & Kraftstationen. 2 Jahre Garantie.

Werbung
Louis Glatzel

Recent Posts

Die Zukunft von eSports im American Football: Eine Diskussion über das Potenzial und die Herausforderungen von eSports im American Football.

eSports, or electronic sports, is a form of competitive video gaming that has been gaining…

3 Stunden ago

Texans WR Tank Dell nach Schussverletzung aus dem Krankenhaus entlassen

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine…

8 Stunden ago
Werbung

Die Verbindung zwischen American Football und Musikfestivals: Eine Betrachtung darüber, wie American Football in Musikfestivals und Konzerten präsent ist.

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel…

10 Stunden ago

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

1 Tag ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

1 Tag ago

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

2 Tagen ago
Werbung