Werbung
NFL News

DAZN und NFL erzielen langfristige Einigung rund um den Gamepass

Lesezeit: 2 min

Der NFL Gamepass International bietet Fans außerhalb der USA die Möglichkeit, jedes NFL-Spiel – Regular Season, Postseason und Super Bowl – live zu sehen. Der Gamepass wird als eigenständiges Abonnement oder als Zusatzpaket in der DAZN-App verfügbar sein.

Die National Football League (NFL) und die DAZN Group haben einen 10 Jahresdeal vereinbart, um Sportfans auf der ganzen Welt ab der Saison 2023 den NFL Gamepass International (NFL GPI) anzubieten.

DAZN, der weltweit führende digitale Sport-Streaming-Dienst, ist auf den meisten vernetzten Geräten verfügbar, darunter Smart-TVs, Smartphones, Tablets und Spielkonsolen. NFL GPI wird über die DAZN-App entweder als eigenständiges Abonnement oder als Zusatz zu einem bestehenden DAZN-Paket für Kunden weltweit, außer in China, verfügbar sein.

Mit dem Zugang zu DAZN – einschließlich der leistungsstarken datengesteuerten Technologie, des globalen Vertriebsnetzes und der Marketingkapazitäten – wird die NFL in der Lage sein, im nächsten Jahrzehnt neue Zuschauer zu gewinnen und zu binden und dabei auf ihre wachsende internationale Fangemeinde zu bauen.

“Das Wachstum der NFL auf globaler Ebene ist eine der wichtigsten strategischen Prioritäten der Liga und ihrer 32 Teams. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit DAZN, die uns dabei helfen wird, diese Bemühungen zu beschleunigen”, sagte NFL Commissioner Roger Goodell.

“Unser Ziel war es schon immer, unsere Spiele so vielen Fans wie möglich zugänglich zu machen, und wir sind zuversichtlich, dass die innovative Technologie von DAZN Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt am besten bedient und gleichzeitig eine neue Generation von internationalen NFL-Fans anspricht.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Die NFL ist das führende Sportmedienunternehmen und DAZN ist begeistert, dass sie uns als internationalen Partner gewählt haben”, sagte DAZN-CEO Shay Segev.

“Ich bin zuversichtlich, dass wir den NFL-Fans ein großartiges Erlebnis bieten und gleichzeitig der Liga helfen werden, neue Märkte und Bevölkerungsgruppen für das Sportphänomen NFL zu begeistern.”

“Wir können es kaum erwarten, unseren Kunden die ganze Dramatik, Leidenschaft und Spannung zu bieten, für die die NFL bekannt ist, während wir weiterhin die ultimative globale Destination für Sportfans aufbauen.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

American Football Trading Cards & Sticker der NFL direkt aus den USA! Starte jetzt mit Panini durch und sammle deine Lieblings-Stars wie Brady,

Werbung
Alexander R. Haidmayer

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern. Auf FootballR finden Footballfans die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und dem College - und das alles in deutscher Sprache. Alexander R. Haidmayer stellt sicher, dass Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele frei und kostenlos zur Verfügung stehen, um allen Interessierten einen umfassenden Einblick in die Welt des Footballs zu bieten. Als anerkannter Experte auf dem Gebiet des Footballs hat Alexander R. Haidmayer zahlreiche Artikel, Analysen und Beiträge veröffentlicht. Seine fundierten Kenntnisse und seine Leidenschaft für den Sport machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Quelle für alle Footballfans. Mehr Informationen über Alexander R. Haidmayer und seine Expertise findest du unter diesem Link. Tauche ein in die Welt des Footballs und profitiere von seinem Fachwissen und seinen Erkenntnissen.

Recent Posts

American Football und Merchandising: Wie American Football-Teams und -Ligen das Merchandising nutzen, um ihre Marke zu stärken.

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und hat auch international…

1 Tag ago

Travis Kelce – Ein Holdout war nie eine Option

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch…

2 Tagen ago
Werbung

Dallas Cowboys ziehen die Option auf das fünfte Jahr von Trey Lance nicht

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance…

2 Tagen ago

Chicago Bears – Stadionpläne am Seeufer vorerst nicht realisierbar

Die Chicago Bears stehen vor Herausforderungen bei ihren Plänen für ein neues Stadion am Seeufer,…

2 Tagen ago

NFL Expansion laut Roger Goodell: Der Weg zu 18 Spielen und darüber hinaus

Die NFL, unter der Leitung von Commissioner Roger Goodell, strebt eine Erweiterung des Spielplans auf…

3 Tagen ago
Werbung