Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Randmotiv:Fussballuebertragung DAZN Sender,Streamingdienst,Fernsehsender. Mikrofon,Close up. Fussball 1. Bundesliga Saison 2022/2023, 19.Spieltag, Spieltag19, FC Augsburg - Bayer Leverkusen 1-0. am 03.02.2023, WWK ARENA Augsburg. *** Randmotiv Fussballuebertragung DAZN Sender,Streamingdienst,Fernsehsender Mikrofon,Close up Fussball 1 Bundesliga Saison 2022 2023, 19 Spieltag, Spieltag19, FC Augsburg Bayer Leverkusen 1 0 am 03 02 2023, WWK ARENA Augsburg
Foto: IMAGO / Sven Simon

NFL News

DAZN und NFL erzielen langfristige Einigung rund um den Gamepass

Lesezeit: 2 min

Der NFL Gamepass International bietet Fans außerhalb der USA die Möglichkeit, jedes NFL-Spiel – Regular Season, Postseason und Super Bowl – live zu sehen. Der Gamepass wird als eigenständiges Abonnement oder als Zusatzpaket in der DAZN-App verfügbar sein.

Die National Football League (NFL) und die DAZN Group haben einen 10 Jahresdeal vereinbart, um Sportfans auf der ganzen Welt ab der Saison 2023 den NFL Gamepass International (NFL GPI) anzubieten.

DAZN, der weltweit führende digitale Sport-Streaming-Dienst, ist auf den meisten vernetzten Geräten verfügbar, darunter Smart-TVs, Smartphones, Tablets und Spielkonsolen. NFL GPI wird über die DAZN-App entweder als eigenständiges Abonnement oder als Zusatz zu einem bestehenden DAZN-Paket für Kunden weltweit, außer in China, verfügbar sein.

Mit dem Zugang zu DAZN – einschließlich der leistungsstarken datengesteuerten Technologie, des globalen Vertriebsnetzes und der Marketingkapazitäten – wird die NFL in der Lage sein, im nächsten Jahrzehnt neue Zuschauer zu gewinnen und zu binden und dabei auf ihre wachsende internationale Fangemeinde zu bauen.

“Das Wachstum der NFL auf globaler Ebene ist eine der wichtigsten strategischen Prioritäten der Liga und ihrer 32 Teams. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit DAZN, die uns dabei helfen wird, diese Bemühungen zu beschleunigen”, sagte NFL Commissioner Roger Goodell.

“Unser Ziel war es schon immer, unsere Spiele so vielen Fans wie möglich zugänglich zu machen, und wir sind zuversichtlich, dass die innovative Technologie von DAZN Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt am besten bedient und gleichzeitig eine neue Generation von internationalen NFL-Fans anspricht.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Die NFL ist das führende Sportmedienunternehmen und DAZN ist begeistert, dass sie uns als internationalen Partner gewählt haben”, sagte DAZN-CEO Shay Segev.

“Ich bin zuversichtlich, dass wir den NFL-Fans ein großartiges Erlebnis bieten und gleichzeitig der Liga helfen werden, neue Märkte und Bevölkerungsgruppen für das Sportphänomen NFL zu begeistern.”

“Wir können es kaum erwarten, unseren Kunden die ganze Dramatik, Leidenschaft und Spannung zu bieten, für die die NFL bekannt ist, während wir weiterhin die ultimative globale Destination für Sportfans aufbauen.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

NFL Playoffs heute im TV – Die heutigen Spiele versprechen hochkarätigen Football und werden darüber entscheiden, welche Teams im diesjährigen Super Bowl antreten werden....

Unterhaltung

DAZN NFL Programm Woche 18 der Regular Season 2023 – Es werden wieder einige NFL Spiele live auf DAZN übertragen. Üblicherweise siehst du bei...

NFL News

NFL Programm – Heute erwartet uns die 17. Woche der diesjährigen NFL Regular Season 2023. Etliche Spiele werden wieder im Free-TV und als Stream...

Unterhaltung

DAZN NFL Woche 17 der Regular Season 2023 – Es werden wieder einige NFL Spiele live auf DAZN übertragen. Die Regular Season der NFL...

Unterhaltung

DAZN NFL Woche 16 der Regular Season 2023 – Weihnachtsedition – Es wird ein Fest! Es werden wieder einige NFL Spiele live auf DAZN...

NFL News

DAZN NFL Woche 15 der Regular Season 2023 – Es werden wieder einige NFL Spiele live auf DAZN übertragen. Üblicherweise siehst du bei DAZN...

Unterhaltung

DAZN NFL Woche 14 der Regular Season 2023 – Es werden wieder einige NFL Spiele live auf DAZN übertragen. Üblicherweise siehst du bei DAZN...

Advertisement
×