Werbung
NFL News

Watson möchte DeAndre Hopkins bei Browns sehen

Lesezeit: 3 min

Browns-Quarterback Deshaun Watson sagte am Dienstag, dass er “sehr gerne” seinen ehemaligen Teamkollegen von den Houston Texans, DeAndre Hopkins, in Cleveland hätte.

Der Pro-Bowl-Widereceiver wurde kürzlich von den Arizona Cardinals entlassen. Damit ist der Weg für Hopkins frei sich einem anderen Team anzuschließen.

Während eines Wohltätigkeitsgolfturniers der Browns deutete Watson an, dass er die Geschäftsleitung in Cleveland über einen Wunsch informiert habe. Er wünscht sich, dass sich das Team darum bemüht DeAndre Hopkins zu verpflichten. “Das liegt eigentlich nicht in meiner Entscheidungsgewalt”, sagte Watson. “Alles, was ich tun kann, ist anzurufen und zu warten, was im Anschluss passiert.”

Der 30-jährige Hopkins ist dreimaliger All-Pro-Weitreceiver und spielte mit Watson bereits zusammen in Houston. In ihrer letzten gemeinsamen Saison 2020 erreichte Hopkins mit 104 Catches, 1.165 Yards und sieben Touchdowns seine Bestleistung.

In den letzten beiden Saisons mit den Arizona Cardinals hatte D-Hop in 19 Spielen insgesamt lediglich 106 Catches. Dennoch gilt DeAndre Hopkins noch immer als einer der besten Widereceiver in der NFL. Es ist also zweifelsfrei, dass schon bald mehrere Teams um den Veteranen buhlen werden.

Watson sagte: “Ich und D-Hop reden natürlich miteinander. Wir pflegen schon seit unserer Zeit in Houston Kontakt. Er war immer wie ein Bruder für mich. Unsere Verbindung und Beziehung war schon immer großartig. Natürlich würden wir ihn gerne haben. Das weiß er.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

In einem kürzlichen Interview auf dem “I Am Athlete”-Podcast mit Brandon Marshall erwähnte Hopkins, dass er in diesem Stadium seiner Karriere drei Dinge von einem Team erwartet: eine stabile Führung, einen Quarterback, der genauso viel Leidenschaft für das Spiel hat wie er selbst und eine starke Defense.

Deshaun Watson kommentierte dies und sagte: “Ich sage einfach mal so. D-Hop, DeAndre Hopkins, würde gerne an einem Ort sein, an dem die Möglichkeit besteht, dass er gewinnt. Wir erfüllen alle diese Kriterien. Um dies sicherzustellen und auf nationaler Bühne zu bestätigen, müssen wir da rausgehen und es beweisen. Ich denke D-Hop würde gerne Teil davon sein.”

Headcoach Kevin Stefanski wollte sich nicht zu dem Interesse des Teams an Hopkins äußern. Er betonte jedoch seine Zufriedenheit mit einigen Neuzugängen in der Offseason.

“Ich mag unseren Widereceiver-Corp wirklich, wirklich gerne”, sagte Stefanski. “Ich liebe die Jungs, die bei uns sind. Andrew (Berry) und sein Team schauen sich immer alle Möglichkeiten an. Deshalb werde ich mich nicht speziell zum Spieler äußern. Ich kann nur sagen, dass ich unseren Kader wirklich mag.”

DeAndre Hopkins hatte sich bisher in Verhandlungen selbst vertreten. Nachdem er aber vor kurzem Klutch Sports engagiert hat, wird die Agentur künftig alle Verhandlungen mit interessierten Teams führen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Buy the Dip - Mit einem Spot Grid vermehrst du deine deine Cryptos. GRID > HODL

Werbung
Michael Z.

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut. Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen. Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt. Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport. Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen. Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Recent Posts

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

2 Stunden ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

2 Stunden ago
Werbung

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

22 Stunden ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

22 Stunden ago

Der nächste Football-Profi mit deutschen Wurzeln in der NFL

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in…

23 Stunden ago

American Football und Social Media: Wie Social Media die Interaktion zwischen Fans, Spielern und Teams im American Football verändert hat.

Social Media hat einen enormen Einfluss auf den American Football in den Vereinigten Staaten. Es…

1 Tag ago
Werbung