Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Deandre Hokins kann sich ein neues Team suchen
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Cardinals entlassen Star-Receiver DeAndre Hopkins

Lesezeit: 2 min

Die Arizona Cardinals haben den Star-Receiver DeAndre Hopkins entlassen, nachdem sie keinen Handelspartner finden konnten. Das teilte das Team am Freitag mit.

Arizona sprach in dieser Offseason mit mehreren Teams über einen Trade von Hopkins, aber sein Gehalt von 19,45 Millionen Dollar war eine Herausforderung, berichtet Dan Graziano von ESPN. Die Arizona Cardinals werden im Jahr 2023 eine Dead-Cap-Hit von 21 Millionen Dollar für den Wideout tragen.

Hopkins Zukunft bei den Cardinals war eines der heißesten Themen in der Offseason. Gerüchte über einen Trade mit den Tennessee Titans tauchten in der ersten Nacht des NFL Draft 2023 auf, aber nichts kam zustande. Die New England Patriots haben sich Berichten zufolge auch über einen Trade rund um DeAndre Hopkins zu Beginn dieser Offseason erkundigt.

Der fünffache Pro Bowler erschien diese Woche nicht zu den freiwilligen OTAs, sondern trainierte stattdessen in Toronto.

Hopkins spielte die letzten drei Seasons in Arizona, nachdem er 2020 durch einen Trade mit den Houston Texans erworben wurde. Sein bestes Jahr mit der Franchise war seine erste Saison, als er 115 Pässe für 1.407 Yards fing.

In den beiden darauffolgenden Spielzeiten ging seine Produktion zurück. Verletzungen beeinträchtigten seine Saison 2021 und eine Suspendierung wegen eines Verstoßes gegen die Dopingrichtlinien der Liga kostete ihn 2022 sechs Spiele. In der letzten Saison verpasste er zwei weitere Spiele wegen eines Knieproblems. Er beendete sein letztes Jahr in Arizona mit 64 Catches für 717 Yards.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Advertisement