Werbung
NFL News

Seahawks interessieren sich für Antonio Brown

Lesezeit: 3 min

Die Seattle Seahawks sind eines von mehreren Teams, welches an Receiver Antonio Brown interessiert ist. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Die Seahawks haben laut Schefter noch keine offiziellen Vertragsverhandlungen mit dem suspendierten Brown aufgenommen. Brown kann nach Woche 8 wieder eingestellt werden.

Die NFL hat den Free Agent in der Offseason wegen Verstößen gegen die Verhaltensrichtlinie der Liga gesperrt.

Seahawks Headcoach Pete Carroll wurde am Mittwoch nach Brown gefragt und gab an, dass noch nichts passiert sei, sagte aber laut der Seattle Times: “Wir werden sehen, was in Zukunft passiert.”

Browns Name wurde in der Vergangenheit immer wieder mit den Seahawks in Verbindung gebracht. Der Receiver hat im Sommer sogar Pässe von Russell Wilson gefangen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 32-jährige Brown wurde 2019 von den Pittsburgh Steelers nach Las Vegas geschickt, schaffte es jedoch nicht ins Team, nachdem er eine Entlassung gefordert hatte. Die New England Patriots holten Brown dann in weiterer Folge, entließen ihn aber nach nur einem Spiel wegen rechtlichen Problemen.

Brown hat während seiner Karriere 841 Pässe für 11.263 Yards gefangen.

Was spricht dafür, dass Brown bei den Seahawks landet?

1. Seahawks-Kultur

Zunächst einmal haben die Seahawks bereits mit Marshawn Lynch und Frank Clark bewiesen, dass sie auch “Enfants Terribles” in ihr Team integrieren und zu echten Leistungsträgern formen können. Mit Russell Wilson als Quarterback hätte Brown zudem einen bodenständigen Mental-Coach an seiner Seite. Dies würde AB dabei unterstützen, wieder zu dem hart arbeitendem und fokussiertem Spieler zu werden, der er einmal war.

2. Akzeptanz durch Leistung

Es gibt nur wenige Spieler, die so hart und diszipliniert trainieren wie Antonio Brown. Dieser Fakt war auch der Grund, warum bereits nach der Entlassung bei den Oakland Raiders und trotz der Schlagzeilen die Seahawks und Pete Carroll an dem Wide Receiver interessiert waren. Dass Carroll auch keine Probleme damit hat, Spielern mit einer negativen Vorgeschichte eine zweite Chance zu geben, solange die Leistung stimmt, verdeutlichte sich dann mit der Verpflichtung von Josh Gordon.

Advertisement. Scroll to continue reading.

3. Spielsystem

Mit Tyler Lockett und DK Metcalf hatte Seattle in der letzten Saison ein explosives Wide-Receiver-Duo, das zusammen fast 2.000 Yards sammelte. Mit einem dritten Top-Receiver, wie es mit Josh Gordon geplant war, würde die Passing-Offense zu den besten der Liga gehören. Sollte Antonio Brown diesen Platz einnehmen, muss sich jede Secondary warm anziehen und einen zusätzlichen Mann für dieses Trio abstellen. Dies wiederum würde Platz für den lauflastigen Gameplan schaffen und jede Defense dazu zwingen, sich für den wahrscheinlicheren Lauf oder den gefährlicheren Pass zu formatieren.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Buy the Dip - Mit einem Spot Grid vermehrst du deine deine Cryptos. GRID > HODL

Werbung
Alexander R. Haidmayer

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR. Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht. Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern. Auf FootballR finden Footballfans die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und dem College - und das alles in deutscher Sprache. Alexander R. Haidmayer stellt sicher, dass Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele frei und kostenlos zur Verfügung stehen, um allen Interessierten einen umfassenden Einblick in die Welt des Footballs zu bieten. Als anerkannter Experte auf dem Gebiet des Footballs hat Alexander R. Haidmayer zahlreiche Artikel, Analysen und Beiträge veröffentlicht. Seine fundierten Kenntnisse und seine Leidenschaft für den Sport machen ihn zu einer vertrauenswürdigen Quelle für alle Footballfans. Mehr Informationen über Alexander R. Haidmayer und seine Expertise findest du unter diesem Link. Tauche ein in die Welt des Footballs und profitiere von seinem Fachwissen und seinen Erkenntnissen.

Recent Posts

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

60 Minuten ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

1 Stunde ago
Werbung

Der nächste Football-Profi mit deutschen Wurzeln in der NFL

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in…

1 Stunde ago

American Football und Social Media: Wie Social Media die Interaktion zwischen Fans, Spielern und Teams im American Football verändert hat.

Social Media hat einen enormen Einfluss auf den American Football in den Vereinigten Staaten. Es…

7 Stunden ago

Einführung für Kinder – Die Bedeutung von Strategie im American Football: Wie gewinnt man ein Spiel?

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch…

13 Stunden ago

Buffalo Bills wählen WR Keon Coleman als erste Auswahl am zweiten Tag

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem…

15 Stunden ago
Werbung