Werbung
NFL News

Star Receiver Antonio Brown verabschiedet sich

Lesezeit: < 1 min

Zwischen Wide Receiver Antonio Brown und den Pittsburgh Steelers scheint das Verhältnis schon eine ganze Weile zerrüttet zu sein.

Jetzt postete 30-Jährige ein Highlight-Video auf Twitter. Darunter schreibt er:

Danke SteelerNation für große 9 Jahre…Zeit zum Weiter- und nach vorne ziehen.

 

Die Zeichen stehen also weiterhin auf Abschied. Noch sind die Steelers der Trade-Forderung von Brown jedoch nicht nachgekommen. Eigentlich läuft der Vertrag des Receivers noch bis nach der Saison 2021.

Brown hatte zuletzt angedeutet, auf ein Engagement bei den San Francisco 49ers zu hoffen, indem er sich im Trikot der Kalifornier postete.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brown wurde 2010 in der 6. Runde (#195) von den Pittsburgh Steelers gedraftet. In 130 Spielen fing er 837 Pässe für 11.207 Yards und 74 Touchdowns. Er wurde 7-mal in den Pro Bowl gewählt und 5- als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für nur 9,90 € bestellen & schnelle Lieferung. Tiefpreis-Garantie - Jetzt kaufen! Hantelbänke, klassische Flachbänke, funktionale Trainingsbänke & Kraftstationen. 2 Jahre Garantie.

Werbung
Louis Glatzel

Recent Posts

Texans WR Tank Dell nach Schussverletzung aus dem Krankenhaus entlassen

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine…

4 Stunden ago

Die Verbindung zwischen American Football und Musikfestivals: Eine Betrachtung darüber, wie American Football in Musikfestivals und Konzerten präsent ist.

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel…

6 Stunden ago
Werbung

Tracker – Ungedraftete Free Agent Verpflichtungen

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der…

21 Stunden ago

Alle Draft Picks im NFL Draft 2024 – pro Team

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den…

21 Stunden ago

Neuer Rekord: Über 700.000 Menschen beim NFL Draft 2024 vor Ort

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern…

2 Tagen ago

Saints beenden Fall von QB Spencer Rattler in Runde 5

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des…

2 Tagen ago
Werbung