Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Paninishop

Allgemein

Panini NFL-Sticker & Cards – Der Super Bowl steht bevor

Lesezeit: 2 min Endlich steht wieder das Sportereignis des Jahres an: der Super Bowl. Nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland verfolgen Millionen das Spiel zwischen den Cincinnati Bengals und den Los Angeles Rams. Sicher dir jetzt noch unsere Sticker & Card Collection zur aktuellen Saison. Und weil wir von Sport nie genug bekommen, haben wir außerdem noch weitere Sport-Tipps für dich.

Die NFL Sticker & Cards Collection 2021!

Foto: paninishop

Mit der Sticker & Trading Card Collection 2021 bekommst du sowohl die beliebten Panini Sammelsticker als auch Trading Cards, die sich perfekt für den Einstieg in die Sammelkarten-Welt anbieten! Die Kollektion besteht aus insgesamt 561 Stickern und 100 Trading Cards.

Hol’ dir eines der drei Bundles und spare bis zu 10,5%.

Foto: Paninishop

Unter Pressemeldung werden aktuelle Presseinformationen der NFL und weiterer offizieller Seiten veröffentlicht.

Für Dich

Advertisement