fbpx

NFL Standings

image_pdfimage_print

NFL Standings: East ¦ North ¦ South ¦ West

AFC East

AFC East

Pos.MannschaftWLTPct
112500.706
210700.588
37900.438
451100.313
Werbung

 

NFC East

NFC East

Pos.MannschaftWLTPct
19800.529
28800.500
341200.250
431300.188
Werbung

 

East ¦ North ¦ South ¦ West

Mit den FootballR NFL Standings hast du die kompletten und aktuellen National Football League (NFL) Standings inklusive AFC East, AFC North, AFC South, AFC West, NFC East, NFC North, NFC South und NFC West immer dabei. Damit ist auf einen Blick zu Erkennen, wer es in dieser Saison in die NFL Playoffs schaffen kann und wer nicht.

Standings unterteilt in Conferences und Divisions

Die National Football Conference (NFC) ging aus der eigenständigen alten NFL hervor, die 1920 in Canton, Ohio als American Professional Football Association gegründet und zwei Jahre später in National Football League umbenannt wurde. Die American Football Conference (AFC) ist eine der beiden Conferences der National Football League (NFL). Sie ging aus der eigenständigen American Football League (AFL) hervor, die 1960 als Konkurrenz-Liga zur alten NFL gegründet wurde. Daraufhin spalteten sich die Fanlager und um den wahren Champion zu ermitteln, traten die beiden Meister im Januar 1967 zum ersten Super Bowl (damals noch nicht offiziell so genannt) gegeneinander an.

Jede Conference besteht weiters aus vier Divisions, die sich an den Himmelsrichtungen orientieren.

Um zu Erfahren was in den kommenden Wochen für dein Team ansteht wechsle bitte in den NFL Team Bereich. Dort findest du die aktuellen Spielpläne sowie zahlreiche weitere Team- und Spielerinfos. Für mehr Informationen rund um die NFL folge uns auch auf Facebook oder Instagram.