Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CHICAGO, IL - OCTOBER 08: Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady (12) adjusts his helmet prior to game action for a
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Center Hainsey freut sich, dass Tom Brady die O-Line Leistungen kritisierte

Lesezeit: 2 min

Robert Hainsey, Center der Tampa Bay Buccaneers, fand es mehr als okay, als Tom Brady bei der 20:18-Niederlage gegen die Pittsburgh Steelers am Sonntag die Offense Line zerriss.

“Jeder kann es nennen, wie er will, aber ich wünsche mir von einem Quarterback nichts anderes als das”, sagte Hainsey. “Wenn er nur da drüben sitzen würde und uns nicht anspornen und uns nicht helfen würde, wäre er nicht der, der er heute ist.”

Hainsey fügte hinzu, dass er das Feuer sehr schätzt, das der erfahrene Quarterback zeigt.

“Das ist es, was man sich von großen Teamkollegen und großen Anführern wünscht, und er ist der beste, den es gibt”, fügte er hinzu.

Brady wurde von der TV-Übertragung mit einem Ausruf erwischt: “Ihr seid so viel besser als die Art und Weise, wie ihr verdammt noch mal spielt”, rief er seiner Offense Line nach einem Drive zu. Dieser beinhaltete einen Sack sowie einen Third-Down-Stop.

Durch die Niederlage am Sonntag fielen die Tampa Bay Buccaneers auf einen 3-3 Record.

Artikel anhören

Foto: IMAGO / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Robert ist unser Mann für alles. Er arbeitet wie eine Maschine und liefert dir kostenlose, spannende Inhalte.

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

Advertisement
×