Am kommenden Sonntag steht ein historisches Sportevent auf dem Programm aller American Football Fans. Das erste Spiel der National Football League (NFL) in Deutschland findet in der Allianz Arena in München statt. In der Pregame Show – präsentiert von Cyberport – steht Musiklegende CRO auf der Bühne. Und sein Programm ist genauso einzigartig, wie die bevorstehende Premiere des Regular Season Games der NFL Teams Seattle Seahawks gegen die Tampa Bay Buccaneers. In der Münchner Allianz Arena wird CRO, der vor kurzem sein neues Album „11:11“ released hat und im Sommer 2023 auf großer Open Air Tour durch Deutschland unterwegs sein wird, ein noch nie dagewesenes Medley, bestehend aus einigen seiner bekanntesten Songs, präsentieren.
[event_blocks title=”” event=”” team=”122″ league=”0″ season=”36506″ venue=”0″ status=”default” format=”default” date=”0″ date_from=”default” date_to=”default” date_past=”” date_future=”” date_relative=”0″ day=”10″ number=”1″ orderby=”default” order=”default” show_all_events_link=”0″ align=”none”]On Stage mit CRO ist ein umfassendes Ensemble aus Tänzern, Cheerleadern und Drummern. Bereits im Vorfeld wird der Auftritt des mittlerweile legendären Musikers mit der Maske durch aufwendig inszenierte CGI-Trailer (produziert von iamu) angekündigt. Die Live-Inszenierung findet vor dem Spiel gegen 15 Uhr Ortszeit im ausverkauften Stadion statt.
Alexander Steinforth, General Manager NFL Deutschland: „Die NFL und der American Football stehen neben dem Sport für bestes Entertainment. Wir freuen uns daher, heute CRO als Pregame Act für die NFL Deutschlandpremiere bekannt geben zu können.“
Als Verstärkung für die Umsetzung und Planung der PreGame Show hat man sich die Berliner Produktions- und Veranstaltungs-Company A Million Live mit ins Boot geholt. Gemeinsam mit truworks und der NFL wurde über drei Monate an einem Live-Konzept gearbeitet, um die Erwartungen der Football Community zu erfüllen.
„Wir sind sehr gespannt, die Arbeit der letzten drei Monate Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt zu präsentieren. Die NFL ist eine der beeindruckendsten Sportorganisationen unserer Zeit, und daher ist es ein Ritterschlag für jede Agentur, ein Teil davon zu sein“, erläutern Massimo Ibrahim (CEO, A Million Live) und Lucas Teuchner (Creative Director, A Million Live).