fbpx
>> Playoff Picture 2021 <<

Wild Card Round | Jared Goff aktiv für Spiel gegen Seahawks Wild Card Round

Werbung
image_pdfimage_print

Die ganze Woche war es fraglich, ob Jared Goff im Wild Card Spiel gegen die Seattle Seahawks auflaufen kann. Gerade eben kam die frohe Botschaft für alle LA Rams Fans. Goff wurde für das zweite Wild-Card Spiel heute Abend als “aktiv” gelistet.

In den letzten beiden Wochen litt Jared Goff unter den Folgen eines Bruchs des linken Daumens, welcher am Montag erfolgreich operiert wurde.

Während man noch nicht sagen kann, ob Jared Goff oder Backup Quarterback John Wolford in Seattle starten wird, berichtet NFL Network’s Omar Ruiz, dass Goff beim Warm-machen im Stadion “gut aussehen” würde. Sein Daumen wäre lediglich mit einer kleinen Bandage versehen.


UPDATE:

FOX und NFL Network‘s berichten: Quarterback John Wolford wird die LA Rams als Starter aufs Feld führen.

Fox’s Jay Glazer berichtete zuerst

imago images / ZUMA Wire
Mehr:  Minnesota Vikings OC Gary Kubiak geht in Rente

Related Posts

Kommentieren