Zusammenfassung
- Sony entwickelt revolutionäre NFL-Coach-Headsets für 2025.
- Noise-Canceling-Technologie aus der 1000X-Serie integriert.
- Alle 32 NFL-Teams erhalten die neuen Headsets.
- Extreme Wetterbedingungen und Falltests erfolgreich bestanden.
Sony und die National Football League gaben das Debüt ihrer brandneuen NFL-Coach-Headsets bekannt, die von Grund auf neu entwickelt wurden, um den Anforderungen der NFL-Trainer gerecht zu werden.
Basierend auf Erkenntnissen und Ingenieursprinzipien aus Sonys branchenführender 1000X-Kopfhörerserie spiegeln diese Headsets Sonys kompromissloses Engagement für Audio-Innovation und höchste Ingenieurstandards wider und stehen als weiteres starkes Symbol für die kollaborative Ingenieur- und Technologiepartnerschaft mit der NFL.
Sony versorgt Teams mit neuen Hightech Headsets
„Sony bleibt weiterhin der Zeit voraus und entwickelt Technologie, die den intensiven Anforderungen des heutigen Spiels gerecht wird“, sagte Troy Vincent Sr., Executive Vice President of Football Operations bei der NFL.
„Coaches und Spieler auf höchstem Niveau sind auf zuverlässige und verlässliche Kommunikation angewiesen, und dieses Headset ist ein weiteres Beispiel für die Integration von Spieltag-Exzellenz mit Football-Innovation.“
„Als Head Coach ist die Kommunikation zu meinem Staff und meinen Spielern alles. Sony hat sich die Zeit genommen, genau zu verstehen, was wir brauchen – von der Klarheit in lauten Umgebungen bis hin zu Komfort und Zuverlässigkeit, wenn der Druck am höchsten ist“, sagte Matt LaFleur, Head Coach der Green Bay Packers.
„Dieses Headset hat alle Faktoren des Spiels berücksichtigt, und ich freue mich darauf, mich während der Spiele in dieser Saison und darüber hinaus darauf verlassen zu können.“
„Wir haben einen Coach-first-Ansatz gewählt – zugehört, getestet und entwickelt, um sicherzustellen, dass wir den vielen einzigartigen Anforderungen des Sports gerecht werden können“, sagte Neal Manowitz, President und Chief Operating Officer von Sony Electronics Inc.
„Während dieses Headset für das Spielfeld gebaut ist, wird es von Jahrzehnten der Audio-Innovation bei Sony unterstützt. Das Wissen, das wir durch die Entwicklung von Produkten wie unseren WH-1000XM6-Kopfhörern gewonnen haben, prägte unser Denken darüber, wie wir Klarheit, Fokus und Leistung auch in den herausforderndsten Umgebungen liefern können. Es ist ein kraftvolles Beispiel dafür, wie sich unsere Expertise in reale Lösungen für das moderne Spiel übersetzt.“
Sonys umfassende Expertise im Bereich Noise-Canceling spielte eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Lösung, die in diese Headsets integriert wurde. Obwohl speziell für die Seitenlinie angepasst und abgestimmt, profitiert das Headset von derselben Noise-Canceling-Technologie, der weltweit Millionen von Verbrauchern in Produkten wie der 1000X-Serie vertrauen.
Während der Entwicklungsphase wurde jede Einheit mit echten Publikumsgeräuschen von über 100 Dezibel getestet, um den Noise-Canceling-Algorithmus für Stadion-Genauigkeit zu optimieren. Die Headsets verfügen außerdem über ein speziell entwickeltes Mikrofon, das darauf ausgelegt ist, die Stimme des Trainers zu isolieren und zu verstärken, um eine konsistente und klare Kommunikation auf dem Spielfeld zu gewährleisten.
Um sicherzustellen, dass die Headsets den physischen Anforderungen der Seitenlinie standhalten können, baute und entwickelte Sony sie so, dass sie intensive Wetterbedingungen bewältigen können, einschließlich Regen, Schneematsch und Schnee sowie extreme Hitze und Kälte. Das Headset durchlief auch umfangreiche Falltests gegen die physischen Anforderungen der Seitenlinie und ist ergonomisch für stundenlanges Tragen und schnelle Übergänge mit einer sicheren Passform konzipiert, die auch bei intensiven Bewegungen an Ort und Stelle bleibt.
Die Headsets werden zur NFL-Saison 2025 vollständig in alle 32 Teams integriert und verbessern die Seitenlinienkommunikation sowie die Echtzeitstrategie mit größerer Klarheit und Zuversicht. Die Headsets werden über ein Gürtelpack mit Verizon Business‘ Managed Private Wireless Solution verbunden.
Als offizielles Headset der NFL markiert diese Markteinführung den nächsten Schritt in Sonys und der NFLs fortlaufender Partnerschaft, die Ingenieurexpertise und Spielfeld-Einblicke kombiniert, um Technologie-Innovation ins Spiel zu bringen.