Lesezeit: 3 min
Zusammenfassung
- Seattle Seahawks stellen neues internationales Maskottchen “Bam C. Hawk“ vor.
- Bam unterstützt globale Wachstumsstrategie des Teams in Europa.
- Maskottchen trägt Trikot mit “12“ und austauschbarer Länderflagge.
- Erster Auftritt bei Viewing-Party am 15. September in München.
RENTON, Wash – Die Seattle Seahawks begrüßen offiziell ihr neues Maskottchen, „Bam C. Hawk“. Bam ist ab sofort das internationale Team-Maskottchen der Seahawks. Offiziell vorgestellt wurde er während des Saisoneröffnungsspiels am 8. September im Lumen Field neben Team-Maskottchen Blitz. Bam wird seinen ersten offiziellen Auftritt während einer besonderen Seahawks Viewing-Party am 15. September in München haben.
Die Vorstellung von Bam unterstreicht die globale Wachstumsstrategie des Teams. Im März 2024 wurde den Seahawks als Teil des Global Markets Programms der NFL die Expansion nach Deutschland, Österreich und der Schweiz gewährt. Schon 2021 wurde ihnen die Expansion nach Kanada gewährt. Die Seahawks haben seit Langem eine große internationale Fangemeinde und haben ihre internationale Markenpräsenz durch „12s Everywhere” weiter verstärkt, ein Programm zur stärkeren Bindung der Seahawks-Fans.
“Wir freuen uns sehr, dass Bam als lustiger und unterhaltsamer Teil unserer internationalen Strategie, Fans stärker zu binden, jetzt zur Seahawks Familie dazugehört,” sagte Seahawks Chief Operating Officer David Young, der für die internationalen Bemühungen des Teams verantwortlich ist. “Beginnend mit dieser Saison wird Bam eine entscheidende Rolle spielen, die „12s Everywhere“ zu vereinen und stärker zu binden, während wir in Zukunft unsere internationalen Programme in Europa und weltweit ausbauen.”
Als Botschafter der 12s Everywhere wird Bam ein weißes Seahawks-Trikot mit der Nummer „12“ tragen. Auf dem Trikot wird sich außerdem ein „12s Everywhere”-Logo sowie eine austauschbare Länderflagge befinden, die je nach Auftrittsort der jeweiligen Region angepasst werden kann.
Bam ist das zweite alternative Maskottchen der Seahawks, nachdem neben Blitz im Jahr 2014 bereits „Boom“ eingeführt wurde.
Um mehr über die internationalen Bemühungen der Seahawks zu erfahren, besucht seahawks.com/international oder folgt den Aktivitäten von Bam auf Social Media unter: @SeahawksDeutsch auf Instagram und @SeahawksDeutschland auf TikTok.
FootballR AI Services – Vereinfachung & Audio
FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten mit Hilfe von KI. Entdecke unsere Richtlinien zum ethischen Umgang mit KI
Unsere Empfehlungen für Dich
- Davante Adams auf dem Markt: Sechs potenzielle Ziele für den Star-Receiver
- RTL NFL 2024 – Woche 4 – Diese Spiele erwarten dich im Free TV
- 49ers: Christian McCaffrey kämpft mit beidseitiger Achillessehnenentzündung