Super Bowl Champion, Tyler Sash stirbt mit nur 27 Jahren

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.

Der ehemalige Super Bowl Sieger Tyler Sash ist tot. Mit nur 27 Jahren wurde der Ex-Giants Safety am Dienstag tot in seinem Haus in Oskaloosa, Iowa aufgefunden.

Die Todesursache soll nun eine für Mittwoch angesetzte Obduktion klären. Laut Polizei gäbe es aber keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Sash hinterlässt neben seiner großen Familie auch eine Freundin, mit der er nur Tage vor seinem überraschenden Ableben sein Einjähriges feierte.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.