KANSAS CITY, MO - NOVEMBER 08: Carolina Panthers running back Christian McCaffrey (22) heads up field after a reception

Injury Report | Panthers wohl ein weiteres Spiel ohne Christian McCaffrey Injury Report

image_pdfimage_print

Die Carolina Panthers und Headcoach Matt Rhule gehen nicht davon aus, im Samstagsspiel gegen die Green Bay Packers auf ihren Star-Runningback Christian McCaffrey zurückgreifen zu können. Nach dem was man am Dienstag im Training beobachten konnte, macht McCaffrey eine Oberschenkelverletzung zu schaffen.

Nach einem Bericht von ‘ESPN’ ließ Matt Rhule verlauten, dass er auf Christian McCaffrey verzichten würde, falls der Runningback am Mittwoch nicht wieder rund laufen würde und blocken kann. Damit würde der Pro Bowler sein fünftes Spiel in Folge verpassen. Die Panthers verzichteten bereits in 11 von 12 Spielen auf ihren Star Runningback.

Die diesjährige Verletzungshistorie von Christian McCaffrey ist lang und vielseitig. Der Pro Bowler verpasste sechs Spiele aufgrund einer Knöchelverstauchung, drei aufgrund einer Schulterverletzung und nun vermutlich fünf Spiele aufgrund einer Oberschenkelverletzung.

Foto: imago images / Icon SMI

Related Posts

Kommentieren