Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Adrian Peterson November 22, 2020: Detroit Lions running back Adrian Peterson (28) runs off the field after a loss to the Detroit Lions
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Adrian Peterson vs. Le’Veon Bell – Duell der RBs

Lesezeit: < 1 min

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten.

Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am 30. Juli in der Crypto.com Arena im Rahmen der Social Gloves 2-Veranstaltung des YouTubers Austin McBroom stattfinden wird, wie Mike Coppinger von ESPN berichtet.

Bell war bereits für die Veranstaltung vorgesehen, ein Gegner wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Beide Running Backs haben in ihrer Glanzzeit die NFL Defender zerstört. Bell war dreimal in der Pro Bowl und wurde zwischen 2014 und 2017 zweimal ins All-Pro-Team berufen. Peterson erzielte acht Seasons mit mehr als 1.000 Yards und führte die Liga dreimal beim Rushing an. Für seine 2.097 Yards in der Saison 2012 wurde er außerdem zum NFL MVP gewählt.

Bell, 30, und Peterson, 37, haben in den letzten Jahren für verschiedene Teams gespielt. Beide sind nach wie vor Free Agents.

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Football News

Der Free Agent Runningback Le’Veon Bell hat zugegeben, dass er vor NFL-Spielen Marihuana geraucht hat. Bell, der zuletzt 2021 in der NFL spielte, äußerte sich...

NFL News

Le’Veon Bell hat gerade zugegeben, was seit seinem Abgang von den Pittsburgh Steelers im Jahr 2019 offensichtlich war: Er hätte nie gehen sollen. “Ja,...

NFL News

Der zukünftige Hall of Fame Running Back Adrian Peterson hat seine NFL-Karriere noch nicht an den Nagel gehängt. “Mental habe ich sie noch nicht...

NFL News

Le’Veon Bell unterschreibt bei den Tampa Bay Buccaneers, vorbehaltlich einer Untersuchung, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Der NFL Runningback soll den verletzten...

NFL News

Die Seattle Seahawks haben den erfahrenen Running Back Adrian Peterson in das Practice Squad aufgenommen, wie das Team am Mittwoch mitteilte. “Ich freue mich...

News

Die aktivierten Running Back Le’Veon Bell aus dem Practice Squad und setzten Defensive End Derek Wolfe am Samstag auf die Injured Reserve. Wolfe hat...

NFL News

Der Detroit Lions Running Back Adrian Peterson wurde dazu verdonnert, fast 8,3 Millionen Dollar an eine Kreditfirma aus Pennsylvania zu zahlen, wie aus Aufzeichnungen...

Advertisement
×