Connect with us

Hi, what are you looking for?

Food

NFL Thanksgiving – Wenn’s kein Truthahn sein soll – Pizza Salami

In diesem Rezept erfährst du, wie du dir und deinen Freunden eine leckere Salami Pizza zauberst. Es muss nicht immer ein Truthahn zu Thanksgiving sein.

image_pdfimage_print

Es muss nicht immer Truthahn sein. In diesem Rezept erfährst du, wie du dir und deinen Freunden eine leckere Salami Pizza zauberst. Happy Thanksgiving bzw. Football Party!

So machst du den Teig für zwei kleine 35 cm Pizzen

  • Für den Pizzateig siebst du zuerst das Mehl in eine Schüssel.
  • Das Wasser leicht (auf ca. 35-40°) erwärmen und in einem Behälter mit dem Salz, einer Prise Zucker, der Hefe und dem Öl gut vermengen. 5 Minuten warten!!!
  • Nun die entstandene dickflüssige Wasser-Germ-Mischung über das Mehl gießen und für mindestens 5 Minuten gut verkneten! Am besten mit einer Küchenmaschine bzw. mit dem Knethaken eines Mixers und danach mit der Hand. Sollte der Teig noch zu feucht und klebrig sein , einfach etwas mehr Mehl hinzufügen.
  • Den fertigen Teig zudecken (Küchentuch oder besser Frischhalte-Folie) und knapp eine Stunde  an einem warmen Ort gehen/ruhen lassen. Danach müsste der Teig die Größe verdoppelt haben.
  • Nun den Pizzateig auf einer behmehlten oder beölten Arbeitsfläche ausrollen und nach Belieben belegen – der Teig braucht im Ofen je nach Hitze und Belag ca. 15-25 Minuten bei 200 Grad. Wie Ihr die Pizza schön rund und gut belegt hinbekommt zeigt euch das folgende Video!
Mehr:  Kyler Murray und DeAndre Hopkins sollen in Woche 13 wieder spielen

Zutaten für 2 Portionen

1 Pkg Hefe (Trockenhefe)
250 ml lauwarmes Wasser
500 g Mehl glatt od. universal
2 EL Olivenöl
1 EL Salz
1 Prise Zucker

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

OUT FOR SEASON! Bills Cornerback Tre'Davious White erlitt beim Spiel gegen die Saints einen Kreuzbandriss.

NFL

Raiders Tight End Darren Waller verletzte sich im zweiten Viertel gegen die Dallas Cowboys am Knie. Zeit bis zur Rückkehr noch ungewiss.

NFL

Der Running Back der Detroit Lions, D’Andre Swift, musste am Donnerstag bei der knappen 16-14 Niederlage gegen die Chicago Bears das Spiel verletzt verlassen,...

Food

Happy Thanksgiving - Zwei Spiele kannst du heute ohne den Gamepass verfolgen. Plus: Hier findest du einige Rezepte, die dein Thanksgiving gelingen lassen.

NFL

Die Detroit Lions planen, Quarterback Jared Goff am Donnerstag gegen die Chicago Bears einzusetzen, sofern es keine überraschenden Rückschläge gibt. Lions Headcoach Dan Campbell...

Editors Pick

Thanksgiving - Diesen Donnerstag stehen 3 NFL Spiele an. Los geht es um 18:30 Uhr mit der Partie Detroit Lions vs. Chicago Bears. Wir...

NFL

Thanksgiving - Die Chicago Bears werden Andy Dalton für das Thanksgiving Spiel gegen die Detroit Lions aufstellen. Detroit könnte in der Begegnung am Donnerstag...

Advertisement
Werbung