Pick’em Header Ad

Jayden Daniels für Week 5 gegen Giants „full go“

Lesezeit: 1 Min.
Jayden Daniels - Ein Footballspieler in einem roten Trikot kniet auf dem Spielfeld, während sich ein Betreuer um ihn kümmert – möglicherweise Daniels von den Commanders wegen einer Verletzung. Zwei Teamkollegen stehen daneben, und im Hintergrund ist eine Menschenmenge zu sehen. Alt-Text wurde KI-generiert.
Foto: IMAGO / ZUMA Press

Jayden Daniels ist für das Week-5-Spiel der Washington Commanders gegen die New York Giants als „full go“ eingestuft. Offensive Coordinator David Blough bezeichnete den Quarterback am Donnerstag als einsatzbereit. Daniels hatte am Mittwoch, 7. Oktober, vollständig trainiert. Das Spiel findet am Sonntag, 11. Oktober, statt.

Daniels kugelte sich in Week 2 den linken Ellbogen aus und verpasste deshalb die Spiele der Weeks 3 und 4. Sein zuletzt belegter Status ist damit die Einstufung als „full go“ für das Duell mit den Giants.

Washington verlor in Week 4 gegen die Indianapolis Colts mit 13:30. Nachdem sich Ersatz-Quarterback Marcus Mariota am Knie verletzt hatte, übernahm Rookie Athan Kaliakmanis.

Teile den Artikel