AFL Grunddurchgang-Abschluss

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 2 Min.

Im Abendspiel am Tivoli schlugen die Swarco Raiders Tirol die Rangers Mödling mit 41:7. Die Niederösterreicher bleiben damit auch in ihrer zweiten Bundesliga-Saison in Folge ohne Sieg.

Im Nachtspiel in Graz gelang den Raiffeisen Vikings der erste Sieg im dritten Versuch in der UPC Arena. Die Wiener besiegten die Grazer mit 41:27.

Die Vikings beenden damit den Grunddurchgang der AFL-Saison 2013 ungeschlagen.

Die beiden Spiele hatten keine Auswirkungen mehr auf die Tabelle und die Playoff-Setzliste.

Austrian Football League (AFL) Woche 11

Swarco Raiders Tirol vs. AFC Rangers Mödling 41:7
Viertelergebnisse: 21:0/13:0/0:0/7:7
Samstag 23. Juni 2013 17:00 Uhr, Tivoli Stadion Innsbruck

Scorer Raiders:
Touchdowns: Lukas Miribung, Daniel Saurer, Adrian Platzgummer (2), Markus Wenzel (2)
Extrapunkte: Clemens Erlsbacher (4), Martin Wetzel

Scorer Rangers:
Tochdown: Craig Maynard
Extrapunkt: Philipp Fiferna

JCL Giants Graz vs. Raiffeisen Vikings Vienna 27:41
Viertelergebnisse: 0:21/13:14/0:6/14:0
Samstag 23. Juni 2013 20:30 Uhr, UPC Arena Graz

Scorer Giants:
Touchdowns: Alex Good (3), Philipp Sommer
Extrapunkte: Marco Zoechner (3)

Scorer Vikings:
Touchdowns: Jesse Lewis (4), Laurinho Walch, Mike Zweifel
Extrapunkte: Sebastian Daum (5)

Prague Black Panthers vs. Danube Dragons 10:38
Viertelergebnisse: 3:10/0:7/0:14/7:7
Samstag 23. Juni 2013 15:00 Uhr, Slavia Stadion Prag

###

Halbfinalspiele zur CHEVROLET Austrian Bowl XXIX :
(27. Juli 2013 20:30 Uhr, NV Arena St. Pölten)

Raiffeisen Vikings Vienna (1) vs. Danube Dragons (4)
14. Juli 2013 15:00 Uhr, Stadion Hohe Warte Wien
Swarco Raiders Tirol (2) vs. JCL Giants Graz (3)
13. Juli 2013 17:00 Uhr, Tivoli Stadion Innsbruck

###

 

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.