spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Rekord-Vertrag: Broncos und Elway kurz vor Einigung Foto: Arnie Papp
Logo

17
Juli

Der Denver Broncos General Manager und Vizepräsident John Elway ist in Verhandlungen für einen neuen Vertrag, der ihn zur höchstbezahlten Person an seiner Position machen wird. Eine Ankündigung wird für den Beginn des Broncos-Trainingslagers am 27. Juli erwartet.

"Wir arbeiten daran, es zu erledigen", sagte Broncos-CEO und Präsident Joe Ellis. "Wir haben in der letzten Woche einige produktive Gespräche geführt und werden weiter reden. John ist ein wichtiger Teil unserer Organisation, und wir wollen dafür sorgen, dass er lange hier ist."

Elway's Deal soll im Bereich von $ 30 - $ 35 Millionen für einen Zeitraum von fünf Jahren liegt und ihm zwischen $ 6 - $ 7 Millionen pro Saison einbringen. Der Deal wäre der größte seiner Karriere, sei es als Spieler oder GM. Die derzeit höchsten bezahlten GMs sind Berichten zufolge Ozzie Newsome von den Baltimore Ravens und John Schneider von den Seattle Seahawks, die beide $ 3,75 Millionen pro Jahr verdienen.

Elway hat nach der Saison 2011 die Rolle des General Managers übernommen. Die Broncos hatten in jeder Saison seit Elway angekommen war, einen Winning Record und kamen bis auf einmal immer in die Playoffs, weiters erschien das Team in zwei Super Bowls und konnte eine Lombardi Trophy gewinnen.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.




<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

FootballR Eigentümer

Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Bezahlte Anzeige

Ähnliche Artikel

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Gesund & Fit

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 16
2 K. Hurricanes 16
3 Cologne 10
4 Monarchs 10
5 Rebels 10
6 Invaders 4
7 Adler 2
8 Huskies 0

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 18
2 Universe 14
3 Mercenaries 12
4 Ingolstadt 10
5 Cowboys 6
6 Comets 4
7 S. Hurricanes 4
8 Scorpions 4

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 9
2 Raiders 9
3 Giants 6
4 Silverhawks 6
5 Dragons 4
6 Rangers 4
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 1

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 FootballR ¦ Alexander R. Haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Homepage-Sicherheit
Teams