Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
December 12, 2021: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 warms up before NFL, American Football Herren, USA foo
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Aaron Rodgers startet in Regular Season Woche 18 im Spiel gegen Lions

Lesezeit: 2 min

Aaron Rodgers wird in Woche 18 die Chance bekommen, seine zweite MVP-Auszeichnung in Folge zu gewinnen.

Die Green Bay Packers, die sich bereits den ersten Platz in der NFC und ein Bye in der ersten Runde gesichert haben, planen den Star-Quarterback im Finale der Regular Season am Sonntag gegen die Detroit Lions einzusetzen.

“Ich denke nicht, dass er spielen muss. Ich denke, er will spielen und den Schwung beibehalten”, sagte Head Coach Matt LaFleur am Freitag.

Der Packers-Star geht als MVP-Favorit in die letzte Woche, vor Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady, Indianapolis Colts Running Back Jonathan Taylor und Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow.

Obwohl Rodgers nach einem Spiel, das er wegen COVID-19 verpasst hat, bei den Stats hinter Brady zurückliegt, führt der 38-Jährige die NFL nach 16 Spielen in QBR und EPA an.

Sollten sich die Packers entscheiden, Rodgers gegen die Lions auf die Bank zu setzen, wird der junge Quarterback Jordan Love zu seinem vierten Einsatz in dieser Saison kommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Love startete anstelle von Rodgers bei der Niederlage in Woche 9 gegen die Kansas City Chiefs und warf Pässe für 190 Yards und einen Touchdown bei einer Interception.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha + 11 = 18

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Welches NFL Team hat die meisten Fans? Dies lässt sich ziemlich gut anhand der Anzahl von Likes auf Facebook, Instagram und Twitter abschätzen. Vieles...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Kareem Hunt will aus Cleveland raus. Der Star-Runningback hat bei den Cleveland Browns um einen Trade gebeten, wie Cleveland.com erfuhr. Die Browns haben Berichten zufolge...

NFL

Nachfolgend findest du die wichtigsten NFL Kurzmeldungen vom Wochenende im Überblick. Matthew Stafford spielt Verletzung herunter Matthew Staffords Ellbogenproblem hielt ihn nicht davon ab,...

NFL

Als N’Keal Harry letzten Monat nach Chicago gewechselt ist, wurde dies als Neuanfang für den Receiver angesehen. Aber jetzt hat er einen Rückschlag erlitten....

NFL

Diese NFL Vorbereitungsspiele erwarten dich in der Preseason auf ProSieben Maxx.

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Advertisement
Werbung