Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Saturday January 15, 2022: Cincinnati Bengals quarterback Joe Burrow (9) stays in bounds and throws a touchdown - Bengals ohne Super Bowl Titel
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Bengals setzen sich im ersten Wild Card Game gegen die Raiders durch

Lesezeit: < 1 min

Joe Burrow und Ja’Marr Chase führen die Cincinnati Bengals zu ersten Playoff Sieg in den letzten 31 Jahren.

Im ersten Spiel der diesjährigen NFL Playoffs setzte sich Cincinnati in einem spannenden Spiel gegen Las Vegas und Derek Carr durch.

Der Sieg der Bengals wird durch einen kontroversen Touchdown in der ersten Halbzeit einen schalen Beigeschmack behalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Bengals haben am Samstag schlussendlich zum ersten Mal seit Januar 1991 ein Playoff-Spiel gewonnen. Sie setzten sich im Paul Brown Stadium mit 26:19 durch.

Die Bengals hatten zuvor sieben Mal in der Postseason verloren, doch Head Coach Zac Taylor und Quarterback Joe Burrow konnten gleich im ersten Anlauf den sprichwörtlichen Fluch loswerden.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

Advertisement
×