Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Spieler der Buffalo Bills, der einen Hut und eine Sonnenbrille trägt, erleidet einen Achillessehnenriss und fällt daher für die Saison aus. Tre'Davious White
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Bills Tre’Davious White erleidet Achillessehnenriss und fällt für den Rest der Saison aus

Lesezeit: 2 min

Der Cornerback der Buffalo Bills, Tre’Davious White, wird den Rest der Saison verpassen, nachdem er sich beim Sieg gegen die Miami Dolphins am Sonntag eine schwere Verletzung zugezogen hat. Das Team bestätigte am Montag, dass White einen Achillessehnenriss erlitten hat.

Die Verletzung ereignete sich ohne Kontakt, als White in der Coverage an der rechten Seitenlinie entlanglief. Dies ist ein herber Schlag für die Bills, da White zu Beginn der Saison 2023 eine starke Leistung in der Coverage zeigte und von Pro Football Focus (PFF) eine Coverage-Note von 79 erhielt. Bis zu seinem Ausfall hatte er eine Interception, zwei Passverteidigungen, 12 Tackles und einen Tackle for Loss in dieser Saison verbucht.

Es ist nicht das erste Mal, dass White mit einer schweren Verletzung zu kämpfen hat. Zwischen 2021 und 2022 verpasste er 16 Spiele aufgrund eines Kreuzbandrisses, der ihn für längere Zeit außer Gefecht gesetzt hatte.

Der 28-jährige Cornerback ist bis 2025 bei den Bills unter Vertrag, nachdem er im Jahr 2020 eine Vierjahresverlängerung über 69 Millionen US-Dollar unterzeichnet hatte. In seiner beeindruckenden Karriere hat White 18 Interceptions, 68 Passverteidigungen, fünf erzwungene Fumbles und 311 Tackles in 82 Spielen, allesamt im Trikot der Bills, erzielt.

Trotz dieser Verletzung gibt es auch positive Nachrichten für die Buffalo Bills. Head Coach Sean McDermott hat angekündigt, dass das 21-Tage-Fenster für Pass-Rusher Von Miller geöffnet wird, damit dieser mit dem Training beginnen kann. Miller begann die Saison auf der PUP Liste, da er sich von einem Kreuzbandriss erholt, den er an Thanksgiving der letzten Saison erlitten hatte. Buffalo hat nun drei Wochen Zeit, um ihn wieder in den Spielerkader aufzunehmen, was eine potenzielle Verstärkung für die Defense der Bills darstellen würde.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Advertisement
×