Brady: Meine Familie würde mich „umbringen“ wenn ich wieder spiele

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
American football player Tom Brady for the New England Patriots of the National Football League (NFL) speaks during a football training camp in Shanghai, China, 20 June 2017.
Foto: Depositphotos / ChinaImages

In einem Podcast-Gespräch mit dem YouTube-Star MrBeast, das am Montag ausgestrahlt wurde, wies der zukünftige Hall-of-Fame-Quarterback Tom Brady die Idee eines Comebacks in der NFL entschieden zurück. Dies geschah, nachdem er sich zum zweiten Mal aus der Liga zurückgezogen hatte.

Während des Gesprächs schlug MrBeast humorvoll vor, dass Brady ein Comeback vortäuschen sollte, um seine Medienpräsenz zu erhöhen. Brady lehnte die Idee ab und erklärte, dass er eine solche Ankündigung nicht machen könne, da er den Zorn seiner Familie auf sich ziehen würde. Er scherzte: „Meine Eltern würden anrufen, meine Kinder würden anrufen. Sie würden mich umbringen. Ich wäre heute Abend nicht mehr da.“

Brady fügte hinzu: „Man darf sich nur einmal zurückziehen, (und) einmal aus der Rente kommen. Und das habe ich ausgeschöpft.“

Der 46-jährige Quarterback war im Februar 2022 zum ersten Mal in Rente gegangen, kehrte jedoch 40 Tage später zu den Tampa Bay Buccaneers zurück. Anschließend gab er am 1. Februar 2023 seinen endgültigen Rücktritt bekannt.

Brady wird 2024 als Analyst zu Fox Sports wechseln, nachdem er einen beeindruckenden 10-Jahres-Vertrag im Wert von 375 Millionen Dollar mit dem Sender abgeschlossen hat.

[ifso id=“2099120″]
THEMEN:
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.